• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Juarez: Gunslinger - Gameplay von der PAX

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Gunslinger - Gameplay von der PAX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Gunslinger - Gameplay von der PAX
 
... irgendwie lässt mich dieser Titel total kalt. :|

Dabei steh ich auf gute Western, auf trashige Western ( Django! ) und natürlich auf Red Dead Redemption. Aber das hier? Näää. %)
 
Nice. Hoffe die Spielstory kann es mit den ersten beiden Teilen der Reihe aufnehmen.

Allerdings fällt mir auf, dass neben dem zu exzessiven Blutausstoss auch das Mündungsfeuer zu großflächig dargestellt wird, man erkennt ja fast nix im Fadenkreuzbereich. Hoffe das wird noch angepasst.
 
Was genau ist dieses Spiel jetzt? Da es ein Download-Titel wird, werden sich da jetzt lediglich 3-5 Missionen aneinander reihen? (Wenn der Durchschnittshooter schon nicht über 7 Stunden kommt?)
Wird es ein Vollpreisspiel? Open World oder Schlauch? Hab bisher noch keinen Ableger gespielt.

Ich finde es auch nervig, dass man vor lauter Bluteffekten, Mündungsfeuer und EXP-Anzeigen kaum noch was sieht...
 
Das sieht jetzt aber nicht sonderlich überzeugend aus, eher durchwachsen. Irgendwie kommt das bei dem Video langweilig rüber. Kann natürlich aber auch täuschen.
 
ich muss sagen: dieses Akimbo sah aus der Egosicht irgendwie komisch aus
 
Zurück