• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Patches, Updates und DLC geplant

AW:

In ein paar Monaten redet eh keiner mehr von OFP2.

OFP1 ist aber bis heute Kult. Die BIS-Spiele sind einfach Unikate, und deshalb auch so langlebig. Es gibt nichts vergleichbares, und die Moddingszene ist über Jahre aktiv.
 
AW:

Tja, wer die Namensrechte hat, kann damit eigentlich machen, was er will. Da nutzt auch Jammern nichts.

Wenn jemand vor einem Kauf eines Produktes - von einem ja nun nicht geringen Wert von ca. 50 Euro - NUR auf den Namen guckt und sich nicht weiter informiert, obwohl er weiß, dass er eigentlich von Games keine Ahnung hat, dann ist er selber schuld. Punkt. Aus.
Du Spaßvogel! Wäre ja nicht so, wie wenn ich jetzt MarioKart spielen würde. Es geht immer noch um den gleichen grundsätzlichen Content. Klugsch****er wie Du nerven!
Aber in einem Punkt hast Du recht: Ich bin selber Schuld. Und daher ziehe ich meine Konsequenzen als mündiger Konsument. Ich kaufe keine Produkte mehr von Codemaster! So wie ich es auch mit PB und Jowood mache. Und wenn Risen oder Gothic4 100% bekommen (hätten), die haben mich mit Gothic3 nur 1x geleimt.
 
AW:

Du Spaßvogel! Wäre ja nicht so, wie wenn ich jetzt MarioKart spielen würde. Es geht immer noch um den gleichen grundsätzlichen Content. Klugsch****er wie Du nerven!
Ich bin zwar ein Spaßvogel und ich kann verdammt nerven. Aber in diesem Zusammenhang verstehe ich deinen Vorwurf nicht. Du bist doch nur frustriert. Und ich lache. Bin ja ein Spaßvogel. :-D
 
Sorry das ich das Thema wieder zum "Leben" erwecke, aber ich hab mir das Game heute für nicht mal 10 Euro im Geschäft gekauft und nun hab ich schon 2 patch mit DLC gefunden die man laden kann. Meine frage, weiß noch jemand ob es noch andere Gute "zusatzinhalte" gibt die man im SP spielen kann? ob mods oder DLC ist mir egal....
 
Zurück