• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Mit Chapter 4 kommen die Zwerge als neue Rasse

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Runes of Magic: Mit Chapter 4 kommen die Zwerge als neue Rasse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Runes of Magic: Mit Chapter 4 kommen die Zwerge als neue Rasse
 
Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber ich würde lieber weniger News zu diesem ausbeuterischen RunesOfMagic lesen. Es sei denn, Frogster bezahlt auch hier Leute für's Anpreisen...
 
Ich hab auch mal ne Weile Runes of Magic gespielt und ich wurde nicht abgezockt.
Inwiefern wurdest du denn abgezockt?

Außerdem steht doch im Artikel, dass es eine Pressemitteilung gab. Und was wäre PCG für ein Games-Magazin/Webportal, wenn sie darüber dann nicht berichten würden?
Ich denke so oder so ähnlich wird man den Artikel auf vielen Spiele-Seiten finden.
 
Die Meldung ist irrtümlich betitelt, so wie das dasteht nimmt man an dass neben Menschen und Elfen auch Zwerge als spielbare Rasse kommen - sie scheinen hier aber nur NPC-Rasse zu sein.
 
Lol auch hier werden Zwerge als neue Rasse angekündigt, hallo Zwerge gibt es schon ewig bei RoM schon mal im Drachenzahngebierge gewesen? Ja da gibt es Zwerge und sogar eine Ini^^
 
Zurück