• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

Jetzt ist Deine Meinung zu Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

Sowas gabs damals von Sinbim (GTR) als Patch und warum wieder nur die Konsole bedient wird, tja die grosse Frage...aber naja was solls.....ich kauf es eh nicht von daher.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

Ich frage mich was daran so schwer ist ? ein paar maps zu intrigieren.Dazu paar erfolge und challanges ?
anja konsolen werden bevorzugt weil die daten schon auf der disk sind.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

Na, wer hätte das gedacht? ;) ... Nach dem Motto:"Nach Erscheinen des Spiels kommen dann noch weitere Inhalte, für alle Plattformen ...- ausser PC." PC ist wohl keine Plattform? ;)
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

Tja EA, dann macht ihr mit den PC Spielern halt kein Geld.

Waere ja nicht das erste mal, dass die Konsolen only DLCs fuer den PC lauffaehig gemacht werden :>
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

Anstatt schon die ersten DLC´s rauszuhauen, sollten sie lieber mal die zahlreichen Bugs und vor allem die schlechte Performance via Patch in den Griff bekommen.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

F***!!! Ich HASSE EA! Ich hab Shift 2 gekauft. Schönes Spiel! aBer komplett verbuggt und noch kein Patch in Sicht. Und jetzt auch noch das! Die DLC's kommen mal wieder nur für die Konsolen. Leckt mich doch alle mal am Arsch! Ich kauf garnichts mehr von denen und ne Konsole sicher auch nicht.

So und jetzt geh ich wieder MMO's und RTS spielen. Da scheint man ja als PCler noch ernst genommen zu werden.

Ach und: DAS NÄCHSTE NFS WIRD RAUBKOPIERT UND AUF MEINEM FTP NOCH ALS DL FÜR FREUNDE VERFÜGBAR GEMACHT. F**********CK!
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

neee, wie noch viel mehr peinlich kann man den abgehen?
Im Übrigen, wenn man das dennoch raubkopieren will und sich da extra Strafbar macht kann das so schlecht garnicht sein, denn dann würde man´s auch einfach nicht kaufen
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

neee, wie noch viel mehr peinlich kann man den abgehen?
Im Übrigen, wenn man das dennoch raubkopieren will und sich da extra Strafbar macht kann das so schlecht garnicht sein, denn dann würde man´s auch einfach nicht kaufen
kopieren macht mehr spaß^^
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

F***!!! Ich HASSE EA! Ich hab Shift 2 gekauft. Schönes Spiel! aBer komplett verbuggt und noch kein Patch in Sicht. Und jetzt auch noch das! Die DLC's kommen mal wieder nur für die Konsolen. Leckt mich doch alle mal am Arsch! Ich kauf garnichts mehr von denen und ne Konsole sicher auch nicht.

So und jetzt geh ich wieder MMO's und RTS spielen. Da scheint man ja als PCler noch ernst genommen zu werden.

Ach und: DAS NÄCHSTE NFS WIRD RAUBKOPIERT UND AUF MEINEM FTP NOCH ALS DL FÜR FREUNDE VERFÜGBAR GEMACHT. F**********CK!
Seh ich ebenfalls so... irgendwann ist das Maß voll!
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

Aha, und wo ist der längst überfällige Patch?
Wirklich super wie wieder mit den PC Spielern umgesprungen wird, mal abgesehen davon das die Konsolen einen Patch auch bitter nötig hätten.
Mit dem DLC solls mir recht sein, der kommt dann sowieso wieder kostenlos, durch einen der Modder, auf den PC, bezahlt hätte ich für diese Auswahl eh nicht, dennoch ein Armutszeugnis.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

neee, wie noch viel mehr peinlich kann man den abgehen?
Im Übrigen, wenn man das dennoch raubkopieren will und sich da extra Strafbar macht kann das so schlecht garnicht sein, denn dann würde man´s auch einfach nicht kaufen
Mimimi strafbar, mimimi peinlich abgehn, mimimi....


Ich setz mich demnächst mit ner fetten Tüte, meinen abgefahrenen Sommerreifen und nem Karton voller Raubkopien bei dir vor die Tür und versau dir den Tag.

Wer von uns beiden hier peinlich ist, ist noch die Frage. Manche Menschen sind einfach zu deutsch.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

Kann sehr gut verstehen, dass man sich über EAs Verhalten im allgemeinen und gegenüber PC-Spielern aufregt, wenige große Firmen schei*en so offensichtlich und bewußt auf Interessen der Spieler wie es EA tut.
Sei es das Thema Support oder eben solche Sachen wie die DLC (Liste könnte ich ewig fortführen ^^).
Für mich ist seit heute klar, das ich kein Shift2 kaufen werde. Finde DLC an und für sich keine schlechte Sache solang Preis-Leistung stimmt, aber warum EA PC-Spieler regelmäßig mit solchen Aktionene vergrätzt verstehe ich nicht.
EA sollte sich mal eine dicke Scheibe vom Community Support solcher Firmen wie Blizzard abschneiden und einfach mal nicht nur auf die Geschäftszahlen achten.
Für mich hat sich EA als Publisher usw. mittlerweile weit ins Abseits geschoßen und ich überlege mir bei jedem der leider oft guten Games ob ich es mir antuen soll dafür Geld auszugeben, da man sich meisst früher oder später aus oben genannten Gründen in den A*sch beisst.
Zu guter Letzt hat EA auch im F2P-Sektor mittlerweile bewiesen das sie die Belange der Spieler garnicht interessieren sondern es nur um Kasse mache geht.
Sry aber Kundenbindung ist anders, da reicht es auf Dauer nicht nur super Games im Portefolio zu haben, auch der Support muss stimmen und da ist EA bald ganz unten angekommen.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

Nur ne kurze Frage:
Könnte es nicht einfach sein, dass es sich auf dem PC nicht lohnt, weil man das Game auch "modden" kann?
Gibt ja inzwischen schon einige Mods dafür.
Sowas gibts halt auf den Konsolen nicht und darum wird dort für ein paar Extra-Autos auch bezahlt.

Ok, die Strecken gibts da wohl nicht.
aber würden die 10 für sechs Strecken verlangen, wärs hier auch wider zu teuer, oder nicht?
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Legends-Pack-DLC angekündigt - wahrscheinlich nicht für PC

neee, wie noch viel mehr peinlich kann man den abgehen?
Im Übrigen, wenn man das dennoch raubkopieren will und sich da extra Strafbar macht kann das so schlecht garnicht sein, denn dann würde man´s auch einfach nicht kaufen
Mimimi strafbar, mimimi peinlich abgehn, mimimi....


Ich setz mich demnächst mit ner fetten Tüte, meinen abgefahrenen Sommerreifen und nem Karton voller Raubkopien bei dir vor die Tür und versau dir den Tag.

Wer von uns beiden hier peinlich ist, ist noch die Frage. Manche Menschen sind einfach zu deutsch.

Die Frage beantworte ich Dir gerne, nach lesen Deines Posts weiter oben eindeutig Du :-D

Nein, nicht nur wegen dem Raubkopieren, einfach wegen des ganzes Posts. Wer wegen nem Computerspiel so abgeht und das dann auch noch öffentlich macht sollte sich dringend andere Hobbies suchen. Hat mich irgendwie total an diese Youtube-Videos von COD-Kiddies die abdrehen (Maus und Tastatur durch die Gegend werfen, Faust in Monitor) erinnert.

Wie gesagt, ich beurteile NUR deinen obigen Post, sonst hab ich eigentlich nichts gegen dich^^
 
Zurück