• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Fallout 3

AW: Nur 92% ?

stawacz79 am 17.11.2008 22:02 schrieb:
Mr-Phil am 17.11.2008 21:59 schrieb:
Ihr müsst euch nen Bloodpatch runterladen...
Dann habt ihr im Spiel alle Splattereffekte drin!!!
Und das ist echt geeil!!!
Natürlich ist es auch noch auf Deutsch. Keine Panik!!!

und wo oder wie bekomm ich den???
z.B. grueneerdbeeren.com
ich hoffe, das Verlinken ist hier nicht verboten, sonst tu ich den Link wieder raus...

edit Burtchen: Doch ist es. ich hab' das mal erledigt ;)
 
AW: Nur 92% ?

Jojoselavi am 17.11.2008 22:06 schrieb:
stawacz79 am 17.11.2008 22:02 schrieb:
Mr-Phil am 17.11.2008 21:59 schrieb:
Ihr müsst euch nen Bloodpatch runterladen...
Dann habt ihr im Spiel alle Splattereffekte drin!!!
Und das ist echt geeil!!!
Natürlich ist es auch noch auf Deutsch. Keine Panik!!!

und wo oder wie bekomm ich den???
z.B. gelbekuerbisse.com
ich hoffe, das Verlinken ist hier nicht verboten, sonst tu ich den Link wieder raus...


dank dir

ps:glaub dat is verboten,kannste also wieder weg machen :-D

edit Burtchen: So, bitte aber nicht alles immer mitquoten.
 
AW: Nur 92% ?

Musst mal gucken ich hab ih auf Rapidshare bekommen...
Hab aber lange suchen müssen.
Es lohnt sich aber.
 
AW: Nur 92% ?

Viel viel Spielspass auf DVD gebrannt. Auch nach 80h immer noch viel zu entdecken. Es hat seine Schwächen aber dennoch ein echter Knaller. Die Splattereffekte gehören dazu noch zum besten was es gibt. Das kämpfen in FO3 ist Spass pur. Schade nur das die Mainstory so kurz ist. Aber als echter Fan von OpenWorldGames komme ich voll auf meine Kosten.
 
AW: Nur 92% ?

Hey ho. Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen. Um sicher zu gehen das mir das Spiel taugt hab ich es mir gestern erst einmal aus der VIdeothek meines vertrauens ausgeliehen. Nun tritt dieses Spiel aber so mächtig Arsch das ich es kaufen möchte...hier nun mein Problem: tollerweise hatte meine Videothek die Österreichische ungeschnittene Version. Diese nun zu erstehen würde mich beim versandhändler ca 50€ kosten, während die deutsche bei Amazon nur 33 kostet. Funktioniert denn nu die installierte österreichische mit einer "deutschen DVD"? Wäre das vielleicht gar illegal? dane schon mal?
 
AW: Nur 92% ?

hol dir doch einfach die deutsche version,und installier dir den uncut patch,fertig

die savegames müssten dann eigendlich auch noch funktionieren
 
AW: Nur 92% ?

halloooo.Hab hier grad ne Mod entdeckt mit der man nach beendigung der Hauptquest weiterspielen kann und seine Nebenquests erledigen kann

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20909
 
AW: Nur 92% ?

stawacz79 am 22.11.2008 10:29 schrieb:
halloooo.Hab hier grad ne Mod entdeckt mit der man nach beendigung der Hauptquest weiterspielen kann und seine Nebenquests erledigen kann

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20909


so ich hab sie grad installiert und läuft super....demnächst will bethesda auch wie bei oblivion zusatzinhalte anbieten
 
AW: Nur 92% ?

so hab jetzt noch zur hilfe ALLE hotpoints im spiel,alle quests und interessanten orte

http://planetfallout.gamespy.com/maps/1/Capital-Wasteland
 
AW: Nur 92% ?

Ich habe mir Fallout 3 vor ca. 2 Wochen über Steam gekauft. Ein tolles Spiel - wenn man es nur spielen könnte ...

Alle paar Minuten friert das Game ein und muss per Taskmanager beendet werden. Mit diesem Problem stehe ich auch leider nicht alleine dar. Im derzeitigen Zustand ist das Game absolut unspielbar. Dafür 90% zu geben ist schon seltsam.

Andere Spiele wie z.B. Arma2 werden von der PCG wegen Bugs gnadenlos abgewertet. Bei anderen Spielen ist man offensichtlich wesentlich großzügiger. Fallout 3 ist aufgrund der ständigen Abstürze technisch eine einzige Katastrophe.
 
AW: Nur 92% ?

Im Testvideo läuft, ja rennt die Spielfigur sehr schnell. Ich bewege mich im Gegensatz dazu nur sehr langsam vorwärts. Selbst ohne gezückter Waffe, ohne Rüstung und mit sehr, sehr wenigen Gegenständen im Inventar kann ich nicht so schnell rennen wie im Video.
Kann mir das jemand erklären?
 
AW: Nur 92% ?

Im Testvideo läuft, ja rennt die Spielfigur sehr schnell. Ich bewege mich im Gegensatz dazu nur sehr langsam vorwärts. Selbst ohne gezückter Waffe, ohne Rüstung und mit sehr, sehr wenigen Gegenständen im Inventar kann ich nicht so schnell rennen wie im Video.
Kann mir das jemand erklären?
Ähm, das mag nun erstmal doof klingen, aber ich frage nun das, was mir spontan dabei einfiel: hast du per Feststelltaste das Gehen aktiviert?
 
AW: Nur 92% ?

Ja, Rennen ist aktiviert.
Es ist ja nicht so, dass meine Spielfigur gleich einschläft (ok, wenn ein Gewehr ausgewählt ist hat man fast den Eindruck), aber das Movement im Video geht mehr Richtung Shooter und bei mir ist doch alles einen Gang reduziert.

Habe die "Trage 50.000 Pfund" Mod installiert, aber keinen Unterschied festgestellt, ob ich nun 0 Gegenstände im Inventar habe oder doch 10.000 Pfund. Kann es an der Mod liegen?

Edit: Habe die Laufgeschwindigkeit gerade noch mit einem anderen Video verglichen. Dort benötige ich für die gl. Strecke sogar weniger Zeit (ebenfalls ohne Waffen wie im Video). Im PcGames Test "fliegt" die Figur im Vergleich dazu fast über das Ödland (ab 1:10) und durch den Flugzeugträger (im Anschluss). Vielleicht passt meine Geschwindigkeit ja und Pc Games hat hier etwas nachgeholfen.

Nächste Frage: wieso bremsen mich das Jagdgewehr und das Sturmgewehr bei Laufen massiv ein, während ich mit der Kampfflinte fast genauso schnell laufen kann wie mit der (Maschinen-) Pistole?
 
AW: Nur 92% ?

Ja, Rennen ist aktiviert.
Es ist ja nicht so, dass meine Spielfigur gleich einschläft (ok, wenn ein Gewehr ausgewählt ist hat man fast den Eindruck), aber das Movement im Video geht mehr Richtung Shooter und bei mir ist doch alles einen Gang reduziert.

Habe die "Trage 50.000 Pfund" Mod installiert, aber keinen Unterschied festgestellt, ob ich nun 0 Gegenstände im Inventar habe oder doch 10.000 Pfund. Kann es an der Mod liegen?
Da ich Fallout ohne Mods gespielt habe, kann ich dazu leider nichts sagen, außer, dass es wohl auch Modifikationen gibt, die die Laufgeschwindigkeit steigern. zB hier und hier .

Aber das wäre auch nur eine Notlösung; vielleicht hat ja doch noch jemand eine bessere Idee, als ich mit meiner Feststelltaste. :)
 
Zurück