• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10: PC-Version dank Grafik-Mod mit annähernder Xbox 360- und PS3-Optik

AW:

Da braucht es erst ne Menge Zeit und Patches dass es wie die Konsolen-Version aussieht... :rolleyes:
 
AW:

Hi, habe mal den neuen Patch "Duong's Match Graphics Replacement Fusion 10 (Beta-Version)" ausprobiert.

1. Frage: Bloom-Effekt ist bei mir sehr extrem, vor allem bei der Replay von Toren leuchten die Spieler regelrecht! Hat jemand gleiche Erfahrungen oder wird das noch angepasst, da es ne Beta-Version ist?

2. Frage: im Schatten sind die Spieler kaum mehr zu erkennen. Viel zu dunkel die Beleuchtung! Bei euch auch so?

3. Frage: sieht bei euch der Rasen auch immer gleich aus? gibt es keine verschiedenen Rasentexturen (linier, karriert, kreise etc.)?

4. Frage: den vorherigen Patch "Duong's Match Graphics Replacement 10 v. 1.0" (also nicht die Fusion-Version) brauche ich nicht vorher zu installieren oder?
 
AW: News - FIFA 10: PC-Version dank Grafik-Mod mit annähernder Xbox 360- und PS3-Optik - Update: Neue Version, neue Bilder

gibts die akutelste version für mich villeicht noch ?
wiel ich hab noch garnix aktualisiert und auch noch keien ahnugn gehabt wie das geht :-D
 
Zurück