• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MUD TV: PC Games vergibt 15 Plätze für die Closed-Beta des Strategiespiels

AW:

Endlich mal wieder ein Publisher der sich an eine WiSim traut. Super.

Würde mich über nen beta-Platz freuen.
 
AW:

Hmm, wurden die Keys jetzt schon verschickt? Schließlich soll(te) ja heute die Beta starten ... falls ja, dann hab ich keinen bekommen ;( *schnief*
 
AW:

Hmm, wurden die Keys jetzt schon verschickt? Schließlich soll(te) ja heute die Beta starten ... falls ja, dann hab ich keinen bekommen ;( *schnief*
gute frage!

sollte wie angekuendigt und damit puenktlich der test gestartet sein, sind wir wohl nun nicht dabei. die chance bei 60 antworten im thread zu den 15 ausgewaehlten zu gehoeren waere ja eigentlich als recht hoch anzusehen. das von pcgames wohl diesbezueglich keine news zu erwarten sind dürfte logisch sein (ausser es wuerde sich um wow handeln). ebenso wird der hersteller ebenfalls - das ist nicht ungewoehnlich - keine absage den bewerbern erteilen.
man ist entweder dabei - gibt ne antwort, nicht dabei - keine antwort
 
Zurück