• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10 legt Rekordstart hin

Rofl also die die sich über Bugs in der PES DEMO beschweren, sollten sich noch mal klar machen, dass eine Demo die vor dem eigentlichen Release erhätlich ist, Bugs enthält.
Motzt erst wenn das eigentliche Game draußen ist. Elfmeter-system is eben nich mehr so einfach wie bei 09, was auch gut ist, so kann man im Prinzip überall hinschießen wenn man gut ist, aber dafür braucht man ja ein bisschen mehr Geschick. ZU SCHWER11!
Torwart ist in der Demo wirklich eine Katastrophe, dies wird sich hoffentlich mit der VV ändern(Magazine die eine aktuellere Version haben bestätigen dies). Bei FIFA bockt sichs so net Tore zu schießen. Es ist extrem langweilig. Die Tornetze sind zum Kotzen. Immerhin reißen die Torwartanimationen was raus. Bei PES bockt sich echt jedes Tor. Jedes ist anders, wobei bei FIFA es oft nach dem selben Schema geschieht.

Naja für mich ist und bleibt PES das bessere Fußballspiel. Wo PES 08 und 09 schlechter geworden, wird PES 10 wohl das bisher beste PES. Wir werden sehen!
das problem ist ja ,dass diese bugs seit 08er herrschen.
es hat sich kein bisschen geändert.
und ich glaub kaum, dass die Vollversion viel besser wird.
ich würde an Stelle von Konami PES 6 nehmen, grafisch aufpeppen, minimale Verbesserungen machen und dann so das nächste PES rausbringen.
Würde ein Knaller sein.
 
Ich glaube nicht das sich die Verkaufszahlen nur auf die PC-Version beziehen.
Denke das die Konsolen-Versionen den größten Anteil haben.

Ansonsten ... ja, dann fresse ich einen Besen.

Wie können so viele eine unterentwickelte PC-Version kaufen ? Unverständlich.
Dann kann EA ja so weiter machen.
Zum Glück gibt es ja PES.
 
Was Gamesload & Co. angeht, kann ich nur den Kopf schütteln.
Preise sind nicht günstiger als bei Amazon zum Teil.
Wo bleiben die Vorteile dort zu kaufen ?

Keine Hülle, keine DVD, gut Handbücher sind von EA sowieso bescheiden.
Was mich stört ist, das die Kostenersparnis nicht beim Kunden landet.
Für 10 € weniger würde ich verstehen das man bei Gamesload & Co seine Spiele kauft.
 
leute, ich hoffe IHR habt nichts damit zu tun:):):):)

die schlimmsde nachricht des tages. da denken die doch bei EA, wenn soviel VOLLIDIOTEn das spiel kaufn, dann können se nächsdes jahr wieder so eins abliefern
 
Frage ist ja wie der Verkauf am PC aussieht - die Konsolenversion soll ja besser sein.

Aber bestimmt wird das dann so ausgelegt "Am PC haben wir schlecht verkauft, da haben die Raubkopierer wieder zugeschlagen!" :-D Und keiner wird eingestehen das man am PC einfach absolut miserable Arbeit abgeliefert hat.
 
Da mir FIFA noch nie am Herzen lag ist es mir auch egal, dass die wie Irre verkaufen. Sollen sie doch. Für mich gibt und gab es eh nur PES in Sachen Fußball am PC. Jeder kann kaufen, was er will. Und wenn er sein Geld verbrennt ... seine Sache.
Was soll ich mich darüber aufregen? Die BILD-Zeitung, Tokyo Hotel-CDs und Mario Barth-Tickets werden ja auch wie Irre gekauft, obwohl es unterentwickelte Scheiße ist. ;)
 
Ich versteh's nicht.

Jedes Jahr auf neue verarscht EA seine Kunden und es gibt immer noch welche die darauf reinfallen. Bin mal gespannt wieviele schon 'nen Mimimi Thread im offiziellen Forum aufgemacht haben.

Selbst Schuld sag ich da nur!

Aber damit sei sichergestellt das auch nächstes Jahr wieder die PC User verarscht werden ;)
 
AW: FIFA

ich hab de version für ps3 und bin voll zufrieden....macht total spaß ^^
 
Da mir FIFA noch nie am Herzen lag ist es mir auch egal, dass die wie Irre verkaufen. Sollen sie doch. Für mich gibt und gab es eh nur PES in Sachen Fußball am PC. Jeder kann kaufen, was er will. Und wenn er sein Geld verbrennt ... seine Sache.
Was soll ich mich darüber aufregen? Die BILD-Zeitung, Tokyo Hotel-CDs und Mario Barth-Tickets werden ja auch wie Irre gekauft, obwohl es unterentwickelte Scheiße ist. ;)
stimmt. die leute von heute finden primitiven mist anscheinend toll.

und dies ist aufm pc ebnhald fifa. ich hab mir noch nie ein spiel zum vollpreistitel gekauft, aber bei pes 2010 mach ich ne ausnahme um konami zu unterstützen!!!!!

ich hoffe konami verkauft annähernd so viel oder mehr.
 
...
- ....wobei man den Rasen wieder bei Freistoss oder Ecke vergessen hat
Ist mir jetzt nicht aufgefallen
- Torwart stellt sich extrem dumm
Ist mir bisher in der Demo auch nicht aufgefallen und bei Fifa auf dem PC ist der Torwart auch nicht der beste
- immer die Möglichkeit von 20 Meter ein Tor zu schießen
Wohl noch nie Fußball geschaut noch selber gespielt oder? Ein Tor von 20 Metern ist immer drin bei solchen Mannschaften die bei PES in der Demo spielen. Sogar in der Kreisliga schaffen es gute Spieler ein Tor aus 20 Metern zu schiessen, somit ist dass eher realistisch.
- Schiedsrichter ist sehr dumm
(Bsp: wer seit 1999 fussball auf dem pc gespielt hat, wird sicher die Q Taste bei FIFA 99 kennen.
Solche Fouls werden vom Schiedsrichter einfach übersehen, aber kleine Schubser erkennt er und verteilt sofort die rote Karte.)
- ELFMETER!!!!!!!!!!!!!
Hier musst du wesentlich konkreter werden. Ein Schubser ist je nachdem ein Foul und jedes Foul was im 16er passiert ist nun mal ein Strafstoß und je nach Situation eine Rote Karte

FIFA 10 triumphiert wieder auf der konsole, obwohl da manche Bugs auch nerven, aber bei weitem sind die Bugs net so schlimm wie bei PES.
PES hat da keine Chance.
Mag sein das Fifa 2010 auf der Konsole besser ist als PES 2010 aber wie oft schon gesagt befinden wir uns hier im Forum von einem PC Magazin und behandeln somit die PC-Version und diese ist um Welten schlechter als PES 2010.

@Zu den verkauften Versionen:
In dem Artikel steht doch dass die Zahl 1,7 Millionen sich auf alle Versionen bezieht.
 
Auf PS3 und Xbox ist FIFA 10 wirklich ein voller Erfolg und Genuss, Hut ab, EA. Die PC Version ist der größte Mist, aber das ist ja bekannt. Mit einer ordentlichen PC Version würde da sicherlich noch mehr Reibach drin sein. PES wird denke ich dieses Jahr den PC Markt dominieren, auf den Konsolen aber klar den Kürzeren ziehen.

Und das sage ich als PES Fan.
 
die pc versionen sind nicht vergleichbar.
PES 10 eindeutiger Gewinner.
Aber hier sagt man ja, dass die Verkaufszahlen von FIFA hoch sind.
Also sind damit alle Versionen gemeint.
Deshalb habe ich ja es auch mit XBOX 360/PS3 verglichen.
Denn diese Versionen sind einfach die besten.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man von der selben Position 6 mal hintereinander ein Tor trifft.
So was ist unmöglich.
Bei PES 10 ist es immer möglich.
Es geht fast nie daneben.
Ich hab mit 20 Meter etwas untertrieben.
Is sogar mit 30 bzw 40 Metern auch möglich.
 
Ich versteh's nicht.

Jedes Jahr auf neue verarscht EA seine Kunden und es gibt immer noch welche die darauf reinfallen. Bin mal gespannt wieviele schon 'nen Mimimi Thread im offiziellen Forum aufgemacht haben.

Selbst Schuld sag ich da nur!

Aber damit sei sichergestellt das auch nächstes Jahr wieder die PC User verarscht werden ;)
Die PC-Version verkauft sich, zumindest bei uns, ziemlich schlecht.
Dafür geht die PS3-Fassung sehr oft über die Theke. Der absolute Renner zur Zeit.
 
Also sind damit alle Versionen gemeint.
und ausserdem steht es -sogar hervorgehoben (!)- im text der meldung.

so manchem hier sei doch wirklich mal angeraten nicht nur die überschrift zu lesen und ohne sinn und verstand draufloszuflamen...
 
Zurück