• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darkest of Days: Exklusive High-Res-Screenshots zum Zeitreise-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694630
 
Setting und Idee fand ich von Anfang an ansprechend, allerdings hat die Demo meine Freude doch arg getrübt - zu altbacken das Gameplay, zu trist die Grafik... Dazu eine Story de ihren Namen kaum verdient, weil völlig unausgereift.
 
Habe die Demo auch gezockt: Das was man von der Story mitbekommen hat war wirklich nicht der Hammer, auch ist die Grafik nicht mehr die aktuellste, ABER das Spiel hat eine gute Atmosphäre und es macht einfach Spaß wenn man mit modernen Waffen in der Vergangenheit herumlaufen kann ^^
Wenn das Spiel für 30€ wie bei Steam im Handel erscheint wäre es bestimmt ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch.
 
Also ich fand die Demo gut, klar die Grafik ist nicht die akutellste aber ich finde das gleicht das Spiel mit der atmosphäre aus. Das Bürgerkriegslevel fand ich überzeugend und gut gemacht allenfalls die Geschichte könnte einem den Spaß am Spiel verderben, sie schien zu offensichtlich und unkreativ zu sein.
 
Also es stimmt wirklich, dass Fliegen Fliegen hinterher fliegen. Ich habe zunächst die Demo gespielt und war von der Atmosphäre begeistert. Jetzt spiele ich die Vollversion und mir gefällt das Spiel richtig gut.
Die Hardwareanforderungen sind recht hoch, wegen der zusätzlichen Physikberechnung. Aber die Grafik selbst ist ja auch nicht wirklich schlecht. Was ist denn bitteschön derzeit zeitgemäß?
Ich höre ständig Gejammer bei allen Spielen, dass die Grafik nicht so doll sei, doch nach welcher Richtlinie wird das bewertet?

Darkest of Days hat eine Atmosphäre und Spielspass wie schon lange kein Spiel mehr. Call of Juarez 2, Prototype und Wolfenstein sind weder besser noch schlechter als dieses Spiel hier. In Darkest od Days wird wenigstens versucht eine neue Technik auszureizen, denn es gibt bis jetzt kein anderes Spiel, was derart stark auf NVidias Physixs aufbaut. Die anderen Spiele sind lediglich Abwandlungen von bereits bekannten Grafikengines und dabei nichtmal wirklich gute.
 
Zurück