• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darkest of Days: Darkest of Days: Demo wird heute zum Download bereitgestellt

sieht so aus als wär ich die einzige, die probleme mit der demo hat.
install und start alles bestens, aber nachdem ich auf NEW GAME klick tut sich gar nichts mehr. der LOADING bildschirm bleibt da ewig, kein balken mit irgendeinem fortschritt und das game crashed wenn ich irgendwas drück.
bekanntes problem mit vista? konnte im netz nichts finden.... :(
 
Zurück