• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Transformers: Revenge of the Fallen: Transformers: Die Rache-Trailer: Die Schauspielerin Megan Fox im HD-Video

AW:

ich weiss trotzdem nicht was an der trulla irgendwie "hübsch" sein soll, sieht aus als wär ein Schönheitsarzttyp amok gelaufen
 
AW:

Husky dein Geschmack bei Frauen, Spielen, Filmen muss nicht der Rest der Menschheit teilen es gibt auch andere Meinungen.
 
AW:

Huskyboy am 29.06.2009 14:51 schrieb:
ich weiss trotzdem nicht was an der trulla irgendwie "hübsch" sein soll, sieht aus als wär ein Schönheitsarzttyp amok gelaufen
So "charmant" hätte ich es wohl nicht formuliert, aber mir persönlich gefällt die Frau optisch auch nicht sonderlich. Den überzogenen Hype haben ja schon andere kritisiert. Schauspielerisch hat die nichts auf der Pfanne (zumindest hat sie bisher nichts gezeigt) und meinen Geschmack trifft sie leider nicht. Ich bleibe da lieber beim "Klassiker" Natalie Portman bzw. bei meiner "Serienliebe" Katee Sackhoff.

Aber wie üblich: Pure Geschmackssache. Dass ich Fox nicht mag, liegt wohl auch daran, dass sie mich stark an die Faltenmumie Jolie erinnert. Gerade Angelina war am Anfang ihrer Karriere ein "normales Mädchen" mit entsprechenden Rundungen. Jetzt ist sie eine dürre und imho auch gruselige Karikatur ihrer selbst.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 29.06.2009 15:13 schrieb:
Huskyboy am 29.06.2009 14:51 schrieb:
ich weiss trotzdem nicht was an der trulla irgendwie "hübsch" sein soll, sieht aus als wär ein Schönheitsarzttyp amok gelaufen
So "charmant" hätte ich es wohl nicht formuliert, aber mir persönlich gefällt die Frau optisch auch nicht sonderlich.
Wie du weiter unten meintest, das ist eben Geschmackssache.
Mich würde aber schon interessieren was an ihr nach "Schönheits OP" aussieht?

Wie gesagt, Megan Fox ist für mich so eine Frau, mit der ich gerne mal eine Nacht oder ggf. ein Wochenende verbringen wollen würde ... ohne Verpflichtungen oder Bindungen. ;)
 
AW:

ich bleib da doch bei Gates McFadden :-D

obwohl die seit ihrer rolle bei StarTrek TNG doch schon ziemlich gealtert ist, aber das ist ja auch 20 jahre her

Rabowke am 29.06.2009 15:29 schrieb:
Wie gesagt, Megan Fox ist für mich so eine Frau, mit der ich gerne mal eine Nacht oder ggf. ein Wochenende verbringen wollen würde ... ohne Verpflichtungen oder Bindungen. ;)

Wieso?`Heiraten, Scheidenlassen, Alimente kassieren :B Da würd ich meine Ekel auch noch überwinden für, da müsste ich nie mehr arbeiten :B
 
AW:

der Hype kommt vermutlich daher, weil sie auch wenig Nerd ist.

aber ok, wenn ihr sie alle nicht wollt, ich nehm sie und tröste sie über so viel Abweisung. :B

Allerdings ja, auch ich wüsste schönere (und talentiertere) Frauen aber wie schon gesagt ist das reine Geschmackssache. Bei Miss Fox ist mir das Gesicht etwas zu kalt/straff.

eX2tremiousU am 29.06.2009 15:13 schrieb:
bzw. bei meiner "Serienliebe" Katee Sackhoff.

SciFi-Battle!!11


Morena Baccarin
 
AW:

Wen interessiert ob magan fox schauspielerisch was drauf hat, die muss nur gut aussehen, der rest ist uninteressant bei so filmen wie transformers z.b, wenn ich ein drama sehen will, dann schau ich mir irgendeinen streifen mit susan sarandon an, da muss auch niemand gut aussehen :finger:
 
Zurück