• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Necrovision: Necrovision-Screenshots: Krieg in durch Giftgas verseuchten Schützengräben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Necrovision: Necrovision-Screenshots: Krieg in durch Giftgas verseuchten Schützengräben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682730
 
Bissel Spät das Spiel ist schon fast ein Jahr alt. Was ist den da los, habt ihr gepennt ??!!!

VÖ-Termin 28.05.2008 - zu diesem Produkt einen Lesertest schreiben!
 
Hier gibt es die Demo, will mal bissen helfen der larmen Redaktion von PC Games
http://www.necrovision-game.com/html/page.php?al=download_en&deflang=en
 
AW:

ultraedition am 28.04.2009 12:10 schrieb:
Bissel Spät das Spiel ist schon fast ein Jahr alt. Was ist den da los, habt ihr gepennt ??!!!

VÖ-Termin 28.05.2008 - zu diesem Produkt einen Lesertest schreiben!

Das ist so nicht richtig - wir reden ja hier von der VÖ in Deutschland, die erst jetzt zustande kommt. ;)
 
AW:

PCG-SW am 28.04.2009 12:15 schrieb:
ultraedition am 28.04.2009 12:10 schrieb:
Bissel Spät das Spiel ist schon fast ein Jahr alt. Was ist den da los, habt ihr gepennt ??!!!

VÖ-Termin 28.05.2008 - zu diesem Produkt einen Lesertest schreiben!

Das ist so nicht richtig - wir reden ja hier von der VÖ in Deutschland, die erst jetzt zustande kommt. ;)
Na dann solltet ihr schleunigst eure eigenen Produktinfos korrigieren. ;)
 
AW:

ohman.. "Wie sich der ungewöhnliche Shooter letztendlich schlägt, erfahren Sie demnächst im Test. Vorab zeigen wir ihnen schon mal Eindrücke aus den ersten Levels."

gabs vor einigen wochen bei gamestar darf man das hier sagen?

kommt davon wenn man zuviele computec leute fotografiert
 
AW:

crackajack am 28.04.2009 12:25 schrieb:
PCG-SW am 28.04.2009 12:15 schrieb:
ultraedition am 28.04.2009 12:10 schrieb:
Bissel Spät das Spiel ist schon fast ein Jahr alt. Was ist den da los, habt ihr gepennt ??!!!

VÖ-Termin 28.05.2008 - zu diesem Produkt einen Lesertest schreiben!

Das ist so nicht richtig - wir reden ja hier von der VÖ in Deutschland, die erst jetzt zustande kommt. ;)
Na dann solltet ihr schleunigst eure eigenen Produktinfos korrigieren. ;)

... sind doch schon dabei :) Wer auch immer es zuletzt aktualisiert hatte, hat's vergeigt - ich bin raus, ich war's nicht - passe es jetzt aber an :)

Grüße
Stefan W.
 
AW:

Beetlejuice666 am 28.04.2009 12:45 schrieb:
Extrem geiles Scenario!

Freu mich drauf !


Darauf brauchste dich net sonderlich freuen. Wird geschnitten sein ohne Ende Deutschland eben ES LEBE DIE STASI 2. Das spiel ist schon lang erhältlich nur eben nicht für Deutschland. Hatte es gespielt gefällt mir überhaupt nicht
 
AW:

ultraedition am 28.04.2009 12:53 schrieb:
Beetlejuice666 am 28.04.2009 12:45 schrieb:
Extrem geiles Scenario!

Freu mich drauf !


Darauf brauchste dich net sonderlich freuen. Wird geschnitten sein ohne Ende Deutschland eben ES LEBE DIE STASI 2. Das spiel ist schon lang erhältlich nur eben nicht für Deutschland. Hatte es gespielt gefällt mir überhaupt nicht
bla bla bla.
Ernsthaft wer noch Spiele in Deutschland kauft, und sie nicht von ausserhalb bestellt ist selbst schuld.
 
AW:

Beetlejuice666 am 28.04.2009 12:45 schrieb:
Extrem geiles Scenario!

Freu mich drauf !
Freu Dich nicht zu früh!

Das Spiel macht sicher Spaß, ist aber aus meiner Sicht recht schwer, obwohl Patch 1.1 den Schwierigkeitsgrad gesenkt haben soll - vielleicht bin ich auch nur ein schlechter Spieler.
Die Ladezeiten sind aus meiner Sicht auch viel zu lang, obwohl hier der aktuelle Patch angeblich schon für Verbesserung sorgte.
Der Mehrspieler-Modus liegt derzeit brach, es gibt praktisch keine Server. Einen habe ich mal gefunden, mit einer Latenz von 2,5 Sekunden (nein, ich habe nicht "Milli" vergessen).
Das liegt wohl aber auch daran, dass zurzeit kein "dedicated Server" existiert.
Ich hab es mir Ende Februar / Anfang März für ~25 Euro kaufen lassen, das finde ich auch okay. 40-45 Euro ist es aber definitiv nicht wert.
 
AW:

Microwave am 28.04.2009 13:57 schrieb:
ultraedition am 28.04.2009 12:53 schrieb:
Beetlejuice666 am 28.04.2009 12:45 schrieb:
Extrem geiles Scenario!

Freu mich drauf !


Darauf brauchste dich net sonderlich freuen. Wird geschnitten sein ohne Ende Deutschland eben ES LEBE DIE STASI 2. Das spiel ist schon lang erhältlich nur eben nicht für Deutschland. Hatte es gespielt gefällt mir überhaupt nicht
bla bla bla.
Ernsthaft wer noch Spiele in Deutschland kauft, und sie nicht von ausserhalb bestellt ist selbst schuld. [/quote]

Tach Post !
Ich kaufe nur in Deutschland im Laden ! Und nun ???
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Mich interessieren keine 20 Liter Blutspritzer pro Kopfschuß oder physikalisch korrekt herumfliegende Hautfetzen. Wenn ein Spiel ohne diese Elemente schlecht ist wird sich das mit diesen Elementen nicht ändern. Die Zeit in der es spielt ist auf jeden Fall eine für Spiele noch sehr Interessante.

Hand zum Gruß
 
Zurück