• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out in D geschnitten!

@off-toppic

mal Dank an spassiger und einige Andere, die hier Vernunft und Argumente einbringen

@Mondblut, eniman und den Rest dieser Fraktion:

natürlich seid ihr nicht ausländerfeindlich, natürlich nicht. Ihr habt nur was gegen die Ausländer, die hierher kommen und dem "Staat auf der Tasche liegen", illegale Aktivitäten aufweisen usw.
Nehmen wir mal das Wörtchen auseinander:
ausländerfeindlich: feindliche Einstellung gegenüber Ausländern (gleichgültig ob gegenüber allen oder einem) --> und die habt ihr mit Sicherheit, also seid ihr ausländerfeindlich.

Das Fatale an eurer Argumentation(?) ist nun, dass ihr eben über Imigranten redet, d.h. also über eine Gruppe von Menschen, die sich von euch unterscheiden (Herkunft), und diese Gruppe pauschalisiert ihr auf niedrigstem Bildzeitungsniveau. Und immer dann, wenn man beginnt, sich von Anderen durch negative Pauschalisierung abzuheben, entsteht etwas Schlechtes, nämlich der Gedanke, dass man selbst etwas Besseres ist. Und erst daraus kann Feindschaft in beliebiger Form entstehen, lest mal Geschichtsbücher (und ich meine hier nicht nur den 2WW)
Natürlich redet ihr nur von den "Bösen" unter den Ausländern. Aber ihr relativiert nicht, ihr redet nicht von den "Bösen" unter den Deutschen, die das Gleiche tun und mindestens(!) ebenso zahlreich sind. Da liegt das Problem und deshalb kann man euch umstandslos als ausländerfeindlich bezeichnen.

Und kurz noch zu der sinnfreien Aussagen, warum "die" überhaupt hierher kommen und warum ihr für die zahlen sollt.
(merkt ihr was? es geht gar nicht darum, dass man es ausspricht, indem man andere mit "die" bezeichnet, nimmt man ihnen Persönlichkeit, lässt sie zu einem Ding werden und die Bahn ist frei für Feindschaft)
Selbst wenn es so wäre, dass ihr für Emigranten zahlen müsstet (das Argument kam schonmal, ich glaube von spassiger: um in Dtl. Geld zu bekommen, genügt es nicht, einfach nur hierher zu kommen, ich verweise mal auf Asylanträge etc.), wenn das also nun so wäre - schonmal was von Verantwortung gehört? Scheint euch fremd zu sein dieser Begriff. Europa hat über Jahrhunderte seinen Luxusstatus auf dem Rücken sogenannter 3.Welt Länder erbaut. Nun geht es uns gut. Den anderen nicht. Wenn ihr nur einen Funken Menschlichkeit und damit Verantwortung hättet, würdet ihr endlich mal kapieren, dass man eben nicht Verantwortung abgeben kann, nur weil man ihre Ursache nicht mehr sieht, da sie schon in der Vergangenheit liegt. Nein, ihr lebt hier, euch geht es gut, und das aus einem Grund: weil eure Vorfahren all das auf Kosten anderer aufgebaut haben, was ihr nun so fleißig mit euren 3 Spielen im Monat, DSL3000 flat und was weiß ich nicht noch für Luxusartikel nutzt. Ihr habt keine Verantwortung? Die russische Oma nimmt euch alles weg? (diese "russische Oma" ist nicht meine Erfindung, stand in einem eurer Posts) Meine Güte, denkt mal nach! Und solang Menschen (ich unterstelle mal, dass sie intelligent sind) wie ihr sowas nicht kapiert, wird es noch lange nicht zu einer Art der Gerechtigkeit und globalen Verantwortung reichen.

Puh fertig. Sorry aber sowas macht mich wütend.

Achso ja, ich will auch mal flamen hehe:
@eniman : mit welchem Recht pauschalisierst du Emigranten negativ? Du mit deinen höchstens 14 Jahren? Die Anderen zahlen nicht ein, sind nur Schmarotzer usw. Schon selbst eingezahlt? Also: mit welchen Recht?

@topic: das spiel ist mir herzlich wurscht.
 
kleiner Fakt am Rande...ohne Ausländer gäbs in Deutschland 200 000 weniger Jobs für uns echte Deutsche.
Ich wollts nur einwerfen, ichw eiss ja nicht ob schon jemand das geniale Argument gebracht hat, die nehmen uns die Arbeitsplätze. Ich wette einige der Nasen die hier groß rumposaunen leben genauso auf Kosten des Staates nur wissen das nicht oder wolln sich das nicht eingestehen, schließlich, so als wahrer deutscher.....kann ja nich sein, ne
 
Eniman am 20.08.2004 15:33 schrieb:
shirib am 20.08.2004 15:24 schrieb:
Das ist ja wohl die Höhe. Diesen
arschgefickten
deutschen Bürokraten ist das zu realistisch? Glauben die, dass die deutschen Spieler von Flat Out das nachmachen werden, oder was?

Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einer Lachnummer, was Spiele angeht. Die Typen von der USK (oder was auch immer für hirnverbrannte Idioten dafür verantwortlich sind) haben woll den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun, als realistische Animationen und/ oder real aussehende Unfälle mit menschlich wirkenden(computergesteuerten)
"Rennfahrern" oder "Personen" in immer noch realistische Animationen und/ oder real aussehende Unfälle mit D U M M I E S zu ändern.

Hallo ihr Aaschjeborten. :finger2: Das habt ihr richtig toll gemacht. Jetzt ist die computerspielende deutsche Jugend sicher. :top: Die armen Jugendlichen müssen jetzt nicht mehr mit anssehen wie "Texturen die wie menschliche Personen" aussehen durch die Fenster fliegen. Sie werden in Dummies verwandelt. Ich hätte da nen tollen Vorschlag: Lasst sie am besten noch mit oranger Kleidung, blauer Hautfarbe und hellgrüner Haare darstellen, damit ma auch wirklich erkennt das dass nur D U M M I E S sind. Danke. Wenn ihr nicht veranlasst hättet, dass Dummies ins Spiel eingebaut werden, hätte ich wahrscheinlich (nachdem ich Flat Out gespielt hätte) jede Nacht in mein Kopfkissen geheult und müsste zum Psychologen gehen, weil ich Albträume bekommen würde, wenn ich nur an das Spiel denken würde.

Nochmals vielen Dank.
Und bitte - zwingt ab jetzt jeden Entwickler eines Shooters, der in Deutschland herauskommen wird, den Gegner in Roboter verwandeln zu lassen und das Blut (wenn überhaupt welches drin vorkommen darf) bitte grün oder blau zu färben.
Das wäre sehr nett von euch, denn dann könnte ich mit Ruhe dieses Spiel spielen. :$ :finger2:

Richtig so! :top:

MACHT DIE USK, FSK, bPJM NIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:
NIEDER MIT DEN SCHWEINEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oink:
VERBRENNT SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: !!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: !!!!!!!!!!!!!!!!! :finger:
Deutschland wird immer bweschissener! :finger2: Ich bin zwar NICHT ausländerfeindlich (!!!) , aber langsam nimmt das überhand! Berlin sit zB die dritt grösste Stadt der "Türken" :haeh:
dazu steuern, steuern, steuern, steuern, steuern, steuern...
Und dann noch Schröder! :B Es gibt keinen der vernünftig in der Politik is! :pissed:
Am liebsten würde ich auswandern! ;)
Aber wohin.... :-D

Sollte das Ironie sein oder bist Du so ?
Mach' Dir was das Auswandern angeht, mal lieber keine großen Hoffnungen, der Bedarf an grenzdebilen Hilfsarbeitern ist in den meisten Ländern bereits gedeckt.
 
Snark7 am 21.08.2004 23:32 schrieb:
Eniman am 20.08.2004 15:33 schrieb:
shirib am 20.08.2004 15:24 schrieb:
Das ist ja wohl die Höhe. Diesen
arschgefickten
deutschen Bürokraten ist das zu realistisch? Glauben die, dass die deutschen Spieler von Flat Out das nachmachen werden, oder was?

Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einer Lachnummer, was Spiele angeht. Die Typen von der USK (oder was auch immer für hirnverbrannte Idioten dafür verantwortlich sind) haben woll den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun, als realistische Animationen und/ oder real aussehende Unfälle mit menschlich wirkenden(computergesteuerten)
"Rennfahrern" oder "Personen" in immer noch realistische Animationen und/ oder real aussehende Unfälle mit D U M M I E S zu ändern.

Hallo ihr Aaschjeborten. :finger2: Das habt ihr richtig toll gemacht. Jetzt ist die computerspielende deutsche Jugend sicher. :top: Die armen Jugendlichen müssen jetzt nicht mehr mit anssehen wie "Texturen die wie menschliche Personen" aussehen durch die Fenster fliegen. Sie werden in Dummies verwandelt. Ich hätte da nen tollen Vorschlag: Lasst sie am besten noch mit oranger Kleidung, blauer Hautfarbe und hellgrüner Haare darstellen, damit ma auch wirklich erkennt das dass nur D U M M I E S sind. Danke. Wenn ihr nicht veranlasst hättet, dass Dummies ins Spiel eingebaut werden, hätte ich wahrscheinlich (nachdem ich Flat Out gespielt hätte) jede Nacht in mein Kopfkissen geheult und müsste zum Psychologen gehen, weil ich Albträume bekommen würde, wenn ich nur an das Spiel denken würde.

Nochmals vielen Dank.
Und bitte - zwingt ab jetzt jeden Entwickler eines Shooters, der in Deutschland herauskommen wird, den Gegner in Roboter verwandeln zu lassen und das Blut (wenn überhaupt welches drin vorkommen darf) bitte grün oder blau zu färben.
Das wäre sehr nett von euch, denn dann könnte ich mit Ruhe dieses Spiel spielen. :$ :finger2:

Richtig so! :top:

MACHT DIE USK, FSK, bPJM NIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:
NIEDER MIT DEN SCHWEINEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oink:
VERBRENNT SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: !!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: !!!!!!!!!!!!!!!!! :finger:
Deutschland wird immer bweschissener! :finger2: Ich bin zwar NICHT ausländerfeindlich (!!!) , aber langsam nimmt das überhand! Berlin sit zB die dritt grösste Stadt der "Türken" :haeh:
dazu steuern, steuern, steuern, steuern, steuern, steuern...
Und dann noch Schröder! :B Es gibt keinen der vernünftig in der Politik is! :pissed:
Am liebsten würde ich auswandern! ;)
Aber wohin.... :-D

Sollte das Ironie sein oder bist Du so ?
Mach' Dir was das Auswandern angeht, mal lieber keine großen Hoffnungen, der Bedarf an grenzdebilen Hilfsarbeitern ist in den meisten Ländern bereits gedeckt.

Denkst du wirklich, das war enrst?!?!?!
Das is nich ernst!!!
(nur damit du [und alle anderen] es wisst)
{Ach ja: Vorallem das mitm "verbrennen" ist Ironie!}
 
godbenyo am 21.08.2004 15:42 schrieb:
ach ja: in spanien beträgt die derzeitige arbeitslosenquote ca 32%... und spanien wächst ;)
32%? Scheint mir zu viel zu sein... Im aktuellen SPIEGEL (Nr. 34 / 04, Seite 32) steht, Spanien hätte 2003 eine Arbeitslosenquote von 11,3% gehabt (Deutschland: 9,3%). (Quelle: OECD)
 
Loosa am 21.08.2004 15:58 schrieb:
Schön, dass Du in Spanien brav arbeitest... das tun die meissten Ausländer bei uns auch. Wenn's aber bei Dir irgendwann nicht mehr geht (eigenen Reichtum mal nicht vorausgesetzt) hast Du das deutsche Sozialsystem... in das Du nicht einbezahlst.
Das stimmt nicht mehr so ganz. Mithilfe der BILD-Zeitung :rolleyes: und der ausführlichen Berichterstattung zu „Florida-Rolf“ und anderen Sozialhilfe-Empfängern im Ausland wurden die Regeln zum Empfang von Sozialhilfe im Ausland verschärft:
Nach heftiger Kritik an der Sozialhilfe für Deutsche im Ausland hatte die Bundesregierung zum Jahreswechsel die gesetzlichen Bedingungen für die Zahlungen verschärft. Bundesbürger sollen nur noch in begründeten Ausnahmefällen im Ausland Sozialhilfe aus Deutschland beziehen können. Nach Angaben des Auswärtigen Amtes waren 2002 insgesamt 959 Fälle von Sozialhilfegewährung im Ausland registriert worden. Meist handele es sich dabei um ältere Menschen sowie um eine Reihe von Häftlingen, die teilweise unter unwürdigen Bedingungen lebten.
(Quelle: 123recht.net)
 
Also, wenn in 2 jahren die CDU kommt, dann gibt es kein deutsches Sozialsystem mehr, oder eins was um längen schlechter ist als das Spanische. Dazu kommt es das man in Spanien kaum krank wird, in Deutschland schon, ausderm ist es wegen der depresiven stimmung kaum noch möglich es in Deutschland auszuhalten.

Und noch zu den ganzen ausländern die in Deutschland arbeiten, die bezahlen fast alle die ganzen sozial versicherungen,etc... und wenn sie genung geld haben, gehen sie wieder in ihre Heimatländer zurück, und bekommen nicht ihre altersvorsorge die sie eigenltich in Deutschland sozusagen sich erarbeitet haben.
 
spassiger am 22.08.2004 14:00 schrieb:
godbenyo am 21.08.2004 15:42 schrieb:
ach ja: in spanien beträgt die derzeitige arbeitslosenquote ca 32%... und spanien wächst ;)
32%? Scheint mir zu viel zu sein... Im aktuellen SPIEGEL (Nr. 34 / 04, Seite 32) steht, Spanien hätte 2003 eine Arbeitslosenquote von 11,3% gehabt (Deutschland: 9,3%). (Quelle: OECD)
:top: hast recht, mein einwurf zu dieser diskusion und damit den zu implizierten zahlen stammen von vor ca. 10 jahren
 
HanFred am 21.08.2004 16:10 schrieb:
ich wusste eh, dass wir in der schweiz viel mehr ausländer haben (relativ gesehen).

Das hat aber nur einen Grund: Die Eingbürgerungsquote der Schweiz ist miserabel. Wenn sie die gleiche wie Österreich hätte, hätte die Schweiz knapp 10% weniger Ausländer.

Ansonsten: Viele Unwahrheiten wurden hier schon verbreitet... Polemik erster Klasse.

Und dass in diesem Forum über "***" geschrieben wird und so... die schwarzen Schafe der Community.

@godbenyo: Vor 10 Jahren waren es 24% :)
Quelle
 
HostileKiller am 22.08.2004 15:50 schrieb:
Also, wenn in 2 jahren die CDU kommt, dann gibt es kein deutsches Sozialsystem mehr, oder eins was um längen schlechter ist als das Spanische. Dazu kommt es das man in Spanien kaum krank wird, in Deutschland schon, ausderm ist es wegen der depresiven stimmung kaum noch möglich es in Deutschland auszuhalten.

Und noch zu den ganzen ausländern die in Deutschland arbeiten, die bezahlen fast alle die ganzen sozial versicherungen,etc... und wenn sie genung geld haben, gehen sie wieder in ihre Heimatländer zurück, und bekommen nicht ihre altersvorsorge die sie eigenltich in Deutschland sozusagen sich erarbeitet haben.


Stimmt nicht, im letzten Punkt zumindest. Du kriegst Rentenansprüche, die Du Dir hier erworben hast, auch im Ausland ausbezahlt.
 
spassiger am 22.08.2004 14:04 schrieb:
Loosa am 21.08.2004 15:58 schrieb:
Schön, dass Du in Spanien brav arbeitest... das tun die meissten Ausländer bei uns auch. Wenn's aber bei Dir irgendwann nicht mehr geht (eigenen Reichtum mal nicht vorausgesetzt) hast Du das deutsche Sozialsystem... in das Du nicht einbezahlst.
Das stimmt nicht mehr so ganz. Mithilfe der BILD-Zeitung :rolleyes: und der ausführlichen Berichterstattung zu „Florida-Rolf“ und anderen Sozialhilfe-Empfängern im Ausland wurden die Regeln zum Empfang von Sozialhilfe im Ausland verschärft
Soweit richtig... und ich las auch schon einen lustigen Kommentar, dass jetzt alle wegen Hartz 4 demonstrieren, aber Rolf vor einem Jahr am liebsten gesteinigt hätten *bg*
Dass er für Sozialhilfe den sonnigen Süden verlassen müsste hab ich ja nicht ausgeschlossen ;)

spassiger am 22.08.2004 14:06 schrieb:
Docka am 21.08.2004 14:19 schrieb:
Und das in einem Land ohne Tempolimit? :confused:
*lol* Wie heißt's so schön in der Werbung der Feuerwehr: „Rasen Sie nur, wir schneiden sie raus.“

Ist echt ein Irrsinn. Autolobby, inklusive ADAC, ist unheimlich starrsinnig wenn es um's Tempolimit geht.
Morbide Tatsache ist, Abschleppdienste, Krankenhäuser, Leichenbestatter, Autohersteller, ... verdienen auch noch sehr gut dran :finger2:
Hab's schonmal erwähnt... ich kann den Autopilot kaum erwarten =)



plutonium67 am 22.08.2004 16:45 schrieb:
Ansonsten: Viele Unwahrheiten wurden hier schon verbreitet... Polemik erster Klasse.

Und dass in diesem Forum über "***" geschrieben wird und so... die schwarzen Schafe der Community.

Jupp, Sensibilität zu gewissen Sachen wird nicht unbedingt großgeschrieben.
Gibt's in Niederbayern immer noch das Getränk "***"? Weissbier mit Cola... oder war's Kirsch?

Wobei man political correctnes aber auch übertreiben kann.
Ok, USA haben ihre eigene Geschichte, aber da muß man schon fast Navigator sein, um nicht in eine politisch unkorrekte Tretmine zu kommen ;)


@Topic ähhhh... gibt's eigentlich mal ein Demo von dem Game? Davor noch nie was von gehört, aber der Thread macht's interessant ;)
 
Loosa am 22.08.2004 22:53 schrieb:
spassiger am 22.08.2004 14:04 schrieb:
Loosa am 21.08.2004 15:58 schrieb:
Schön, dass Du in Spanien brav arbeitest... das tun die meissten Ausländer bei uns auch. Wenn's aber bei Dir irgendwann nicht mehr geht (eigenen Reichtum mal nicht vorausgesetzt) hast Du das deutsche Sozialsystem... in das Du nicht einbezahlst.
Das stimmt nicht mehr so ganz. Mithilfe der BILD-Zeitung :rolleyes: und der ausführlichen Berichterstattung zu „Florida-Rolf“ und anderen Sozialhilfe-Empfängern im Ausland wurden die Regeln zum Empfang von Sozialhilfe im Ausland verschärft
Soweit richtig... und ich las auch schon einen lustigen Kommentar, dass jetzt alle wegen Hartz 4 demonstrieren, aber Rolf vor einem Jahr am liebsten gesteinigt hätten *bg*
Dass er für Sozialhilfe den sonnigen Süden verlassen müsste hab ich ja nicht ausgeschlossen ;)

spassiger am 22.08.2004 14:06 schrieb:
Docka am 21.08.2004 14:19 schrieb:
Und das in einem Land ohne Tempolimit? :confused:
*lol* Wie heißt's so schön in der Werbung der Feuerwehr: „Rasen Sie nur, wir schneiden sie raus.“

Ist echt ein Irrsinn. Autolobby, inklusive ADAC, ist unheimlich starrsinnig wenn es um's Tempolimit geht.
Morbide Tatsache ist, Abschleppdienste, Krankenhäuser, Leichenbestatter, Autohersteller, ... verdienen auch noch sehr gut dran :finger2:
Hab's schonmal erwähnt... ich kann den Autopilot kaum erwarten =)



plutonium67 am 22.08.2004 16:45 schrieb:
Ansonsten: Viele Unwahrheiten wurden hier schon verbreitet... Polemik erster Klasse.

Und dass in diesem Forum über "***" geschrieben wird und so... die schwarzen Schafe der Community.

Jupp, Sensibilität zu gewissen Sachen wird nicht unbedingt großgeschrieben.
Gibt's in Niederbayern immer noch das Getränk "***"? Weissbier mit Cola... oder war's Kirsch?

Wobei man political correctnes aber auch übertreiben kann.
Ok, USA haben ihre eigene Geschichte, aber da muß man schon fast Navigator sein, um nicht in eine politisch unkorrekte Tretmine zu kommen ;)


@Topic ähhhh... gibt's eigentlich mal ein Demo von dem Game? Davor noch nie was von gehört, aber der Thread macht's interessant ;)


Ihr habt alle das Thema verfehlt!
Setzen 5 :finger:
 
Loosa am 22.08.2004 22:53 schrieb:
plutonium67 am 22.08.2004 16:45 schrieb:
Ansonsten: Viele Unwahrheiten wurden hier schon verbreitet... Polemik erster Klasse.

Und dass in diesem Forum über "***" geschrieben wird und so... die schwarzen Schafe der Community.
Jupp, Sensibilität zu gewissen Sachen wird nicht unbedingt großgeschrieben.
Gibt's in Niederbayern immer noch das Getränk "***"? Weissbier mit Cola... oder war's Kirsch?
Das finde ich noch weniger schlimm... Es gibt ja auch noch eine Russenmaß in Bayern. :-D Ist „***“ eigentlich politisch unkorrekt? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher...

Loosa am 22.08.2004 22:53 schrieb:
@Topic ähhhh... gibt's eigentlich mal ein Demo von dem Game? Davor noch nie was von gehört, aber der Thread macht's interessant ;)
Demo gibt's noch nicht, dafür aber zwei Filme: Flat-Out Movie #1 (12,1 MB) und Flat-Out Movie #2 (24,4 MB).
 
Diese Hartz IV demonstranten kotzen mich ohnehin an...
ICh würde mal sagen, dass die zu 50% aus Bild-Lesern und zu weiteren 40% aus Leuten die sich nicht informiert haben sondern nur über Mundpropaganda beeinflusst wurden und zu 10% aus Leuten die wirklich weniger kriegen und die betroffen sind...

Ich finds so affig was in Deutschland abgeht. Da will eine Regierung was ändern, wird einerseits für ihren Unwillen zur Reformierung des Landes geplättet und andrerseits wird jede Reform und es sind ja mittlerweile einige, erstmal kritisiert und vernichtet, umgebaut, und der Sinn der Reform geht größtenteils verloren...

Was haben alle bei der Gesundheitsreform rumgeheult und gestöhnt, jetzt stört sich kaum mehr einer großartig dran, aber dahingegen gehen abertausende von uns verwöhnten Deutschen nicht mehr ständig zum Arzt...plötzlich kann man schnupfen und ähnliche wehwechen auch wieder zuhause ohne des arztes hilfe kurieren...

Und dasselbe gilt doch für die Einwanderungsgesetze, die Rechtschreibreform, Hartz IV und so weiter und sofort...
Das die Regierung nicht alles perfekt macht, und bei hartz lange zeit keine antworten gab und die leute in den 2ten reihen einfach ihren job nich gecheckt haben, das is wohl wahr, aber wenn hier wieder Schwarz an die Macht kommt, dann gute Nacht...nur soweit denkt das bequeme Deutschland nicht, das das größtenteils zu seinem besten und ein bonus für die wettbewerbsfähigkeit ist. Ich wette auf einen KAsten ;) das die Union sollte sie an die Macht kommen in 2 Jahren, mit den jetzigen Reformen, die sie teilweise versaut haben und runtergemacht, ein um einiges weniger marodes LAnd haben, als die SPD nach den beschissenen 16 Jahren Kohl...
 
als ob...

es noch einem Beweis gebraucht hätte...Jetzt dürfte wohl auch der letzte BPJM Befürwörter gesehen haben, was das für Kontrollfreaks und Nichtskönner sind.

Wie dumm muss man eigentlich sein, um ein Rennspiel zu cutten?! Hier geht aber meine Kritik ganz klar auch an Bugbear. Wer solchen Auflagen folgt ist selber schuld. In so einem Fall kann es normal nur eine Antwort geben nämlich:

"fuck ya bunches"
 
AW: als ob...

TheDarkLord am 05.11.2004 12:33 schrieb:
es noch einem Beweis gebraucht hätte...Jetzt dürfte wohl auch der letzte BPJM Befürwörter gesehen haben, was das für Kontrollfreaks und Nichtskönner sind.

Wie dumm muss man eigentlich sein, um ein Rennspiel zu cutten?! Hier geht aber meine Kritik ganz klar auch an Bugbear. Wer solchen Auflagen folgt ist selber schuld. In so einem Fall kann es normal nur eine Antwort geben nämlich:

"fuck ya bunches"

Greift zur EV für 35 Euronen und gut ist. Das Jugendschutz in Deutschland eine etwas "komische" Sache ist, dürfte ja jedem bekannt sein, von daher kann man als Volljähriger nicht mehr machen als zu sagen: "Naja, EV / US Version muss her", wobei mir im Fall Flatout die Sache mit den Dummies erstmal egal ist, aber generell schon komisch das ein Spiel mit diesem Konzept geschnitten wird, naja meinem 10 jährigen Neffen hat es jedenfalls gefallen als die Figur ("Mensch" in der Demo) durch die Windschutzscheibe geflogen ist.

Ist doch eigentlich alles okay, nicht über so einen Murks aufregen.

Regards, eX!
 
Zurück