• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Die gesamte Story in 13-stündigem Fanvideo

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Die gesamte Story in 13-stündigem Fanvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Die gesamte Story in 13-stündigem Fanvideo
 
Naja, ich hoffe er macht dann auch noch ein 75 Stunden-Video zum ganzen Sammel-Scheiss. :-D

Frage mich aber, was er da alles mit rein genommen hat. mMn koennte man die eigentlich Story des Spiels ohne weiteres in ein schoen verdauliches 2 Stunden-Video packen. Das hier klingt ja eher nach einem Let's Play, wo man die Kampf-Abschnitte rausgeschnitten hat (so interpretiere ich auch den Artikel). Wenn das so ist, dann ist das vielleicht zum einschlafen ganz nett, aber ansonsten muesste das doch stinklangweilig sein.

Aber ich kann auch sonst imt Let's Plays nix anfangen, also liegt's ja vielleicht an mir.
 
Frage mich aber, was er da alles mit rein genommen hat. mMn koennte man die eigentlich Story des Spiels ohne weiteres in ein schoen verdauliches 2 Stunden-Video packen.

Ja, das frag ich mich auch. (keine Zeit es zu überprüfen :-D )
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man mit reinen Cutscenes auf rund sechs Stunden kommt.
Übrigens ungefähr die gleiche Menge, wie bei ME3, das aber insgesamt kürzer war.
 
Ja, das frag ich mich auch. (keine Zeit es zu überprüfen :-D )
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man mit reinen Cutscenes auf rund sechs Stunden kommt.
Übrigens ungefähr die gleiche Menge, wie bei ME3, das aber insgesamt kürzer war.

Naja, vielleicht, wenn man noch einen Haufen Crew Dialoge und so mitschneidet, dann muesste es schon klappen.

Es gibt uebrigens zur Trilogie ein paar coole "Mass Effect Filme" von Fans, die richtig editiert und schoen zusammengeschnitten sind (zum Teil sogar mit "Action Sequenzen" fuer die Kampfpassagen mit Freecam aufgenommen und so). Da ist dann jeder Teil der Trilogie in einen etwa 2 stuendigen Film verwurstet worden. Ich habe sie noch nie komplett angeschaut (kenne die Handlung dann doch schon etwas zu gut :)) aber vom durchklicken der Videos her sah es ziemlich gut gemacht aus - also vielleicht was fuer diejenigen, die wirklich noch auf den ME Film warten. :-D

Ich muss mal schauen, ob ich sie noch finde, dann poste ich mal nen Link.
 
Zurück