• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LEGO City: PC-Version von Bugs und Abstürzen geplagt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO City: PC-Version von Bugs und Abstürzen geplagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LEGO City: PC-Version von Bugs und Abstürzen geplagt
 
Okay, das ist dann eine echte Enttäuschung
Also wenn sich das nicht bessert, leih ich mir eher noch mal eine WiiU aus oder kauf mir eine für´n Appel und `n Ei (nebst dass man dann auch die Ganze Wii//WiiU Bibliothek hätte)
 
Den Resolutionbug zu fixen dauert weniger Zeit, als ne negative Kritik zu schreiben.

Die Lösung des Problems gibts ja an Ort und Stelle (Steamforum). Warner die Schuld zu geben, weil zB Batman vergeigt wurde, ist etwas lahm. Insgesamt sind die Warnerreleases eher stabil laufend.
Der Haken liegt mMn an der Engine, die ja auch die gleiche ist wie bei Lego Star Wars von vor 12 Jahren.
Und der Entwickler ist nunmal TT. Die machen maximal solide technische Qualität. Aber das reicht ja.

Wer als PC Spieler diese kleine Hürde für unüberwindbar hält (in der Standardeinstellung läuft's ja ab Start), der kann sich ja die 27€ teuerere Konsolenversion kaufen.

Und schlechte Bewertungen, weil das Intro nicht abbrechbar ist? Klar, wenn man beim Tweaken 5x neu starten muss sehe ich das ein. Aber nach Behebung des Problems ist das ja erledigt.
 
Ich verstehe schon, dass die fehlende native Unterstützung aktueller Auflösungen bemängelt wird.
Ist auch etwas lächerlich, dass die Entwickler das nicht hinbekommen.

Da überlege ich mir den Kauf noch mal.
 
Oha... Na da bekomme ich jetzt glatt Sorge, da ich kürzlich ein ganzes Lego Bundle aus Lego Star Wars 7, Jurassic World und Avengers abgestaubt hab. Hoffentlich laufen die fehlerfrei(er) und ohne Auflösungsbeschränkung. :B

Hoffe mal dass dieses Lego Undercover baldmöglichst gesundgepatcht wird. So ein GTA in der Lego-Welt fände ich reizvoller als ein GTAV.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Nun vieleicht gehört es hier nicht rein aber gesagt muss es werden. Habe mir heute lego ciundercover geholt. Das spiel uft mehr oder weniger flüssig alles war gut, doch komme in der bluebellt -mine nicht weiter nach dem Sprengen und aufruf des Tyen ich solleSchutzkleidung anziehen kann ich mich nicht bees ist als würe ich immer noch im Gespräch sein bin ich aber nicht. Bitte helft mir.
 
Wir haben beide Versionen die auf der WII U unds die PC Version.

Die WII U Version hat den Nachteil das man nur alleine spielen kann.

Dafür schmiert die PC Version ständig zumindest bei mir unter Winmdows 10 ständig ab. Und je mehr Spielfortschritt wir erreichen um so öfters scheint es zu passieren.
Das nervt mittlerweile ungemein.
Sowas haben wir bis jetzt noch bei keinem anderen Lego Game erlebt.
 
Zurück