• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Reihe wegen Qualitätsmängeln angeblich auf Eis gelegt

:(
Hoffentlich bedeutet das nicht das Ende, das letzte Spiel fand ich nämlich wieder deutlich besser als den Vorgänger.

Ist zwar Offtopic:

Die Frage ist ob IO-Interactive die Marke Hitman mitnehmen darf. Ich denke nicht :(

Square Enix hat wohl zuviele kleine Entwickler und zu weit verstreut. Die anderen Publisher haben meist größere Studios die teilweise sogar in der gleichen Stadt oder Region sind.

Die Frage zu dem letzten Hitman ist auch ob es sich überhaupt gut genug verkauft hat. Das mit den Episoden war seltsam und ein Versuch auch ein großes Spiel als Episodenspiel zu veröffentlichen. Das ging vielleicht schief.

Mal gucken was passiert.

MfG

DC
 
Verdammte Aktionäre. Noch nie ein Game gespielt aber wissen wan ein Spiel fertig ist und wann nicht.
Würde man wieder auf harte devisen setzen ohne börse hätten wir diese ganze scheisse nicht mit Quaöität und quantität. Leute anstellen die Referenzen haben unf Perfekt arbeiten so wie jeder Schreiner ein Tisch perfekt macht oder ein land Gärtner die aussenanlage vom Haus. Man kann doch nicht scheisse arbeiten zb im Autowerk und da kaputte Schrauben oder Materialien verwenden die gleich kaputt gehen. Ich meine wir sind schon in einer Welt wo Drucker so entworfen werden das sie nach einem Jahr kaputt gehen jaaa ohne scheiss Obsoleszenz. Das kann doch nicht sein, durch solche scheisse sind schon viele Menschen gestorben (Obsoleszenz) . Wenn man Spieleentwickler werden will macht man ne scheiss Ausbildung und nicht einfach ehh ich bin kock ich will spiele herstellen ohne wissen. Das geht einfach nicht aber die Leute kaufen den scheiss siehe entwicklung der Indys unglaublich was leute kaufen ich verstehs nicht diese dummheit.
 
Die Spiele hatten fürher mal echt geile Qualität und Atmosphäre. Zeig mir ein Game mit ner Atmospähre von Bioshock 1 findest du nicht. Kein Prey kein Doom. Alles besteht nur noch aus call of scheisse und battleshitt. Keine Taktik, Strategie nur stupides ballern. Anstatt geile Dialoge wie von Baldures Gate 2 die waren so geil geschrieben nur stupide Witze ala Micheal Bay. Das schlimmste DLC, Microscheisse und sonstigen dünnpfiff. He wenn ich schon 60 Euro zahle hallooo wird man dann noch zur kasse gebeten wo sachen rausgeschnitten werden. Und kommt mir jetzt nicht die machen das nach dem Spiel nein das erste was Puplisher planen sind vorbestellerscheisse und überteuerte DLC. Nintendo was die momentan machen ne 'Frechheit. Neues Fireemblem das ein 14 Jähriger am rpgmaker machen könnte verlangen für die ganzen dlcs plus games fast 100 euronen. Wtf die Grafik am 3ds und das gameplay das jeder herstellen könnte in paar wochen für so einen scheiss abzocker Preis.
 
Verdammte Aktionäre. [...]
Das kann doch nicht sein, durch solche scheisse sind schon viele Menschen gestorben (Obsoleszenz) .
[...]ich bin kock ich will spiele herstellen
[...]ich verstehs nicht diese dummheit.

Äh, wenn das eine Art von Performance-Kunst sein soll, dann ist mir das leider zu hoch.

Ich weiß, es ist Biennale und ich bin grundsätzlich jeglicher Form von Kunst gegenüber aufgeschlossen, aber in dem Fall brauche ich wohl etwas mehr Kontext...

:B
 
Ist unser guter Redneck der neue Buttonsmasher-Account? Kommt mir irgendwie so vor.
 
Mich beunruhigt dann viel eher, dass er noch keine Anti-Aggressionstherapie hatte. Ich frag mich wo Leute wie er und Batze ständig ihre schlechte Laune hernehmen^^
 
Zurück