• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NBA Playgrounds: NBA-Jam-Klon erschienen, erstes Feedback positiv

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Playgrounds: NBA-Jam-Klon erschienen, erstes Feedback positiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NBA Playgrounds: NBA-Jam-Klon erschienen, erstes Feedback positiv
 
bin auch überrascht. hätte ehrlich gesagt mit einem ziemlichen schrott-game gerechnet.
 
Ich hatte es mir geholt und bisher eine Partie absolviert und es ist echt nicht übel. Am Anfang bekommt man schon mal ein paar Kartenpakete und ein paar Spieler. Man kann sich dann immer 2 aussuchen und mit denen spielen, auch Turniere. Wenn ich es richtig gesehen hab, dann leveln die Spieler auch auf.
Man kann dann eben immer solche Kartenpakete freispielen und bekommt dann zufällig Spieler. Man muss die anderen Spieler also erst freispielen...Das hat man wohl bei solchen Sachen wie den Spielmodi bei FIFA abgeguckt.

Was mir nur aufgefallen ist: Der Menüpunkt Online-Match ist noch ausgegraut. Entweder das steht noch nicht zur Verfügung oder ich muss das erst irgendwie freispielen.
 
Zurück