• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars 2: Die jetzt erhältlichen Vorbesteller-Editionen im Detail

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Die jetzt erhältlichen Vorbesteller-Editionen im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2: Die jetzt erhältlichen Vorbesteller-Editionen im Detail
 
Sry, aber 429€....die haben doch den Schuss nicht gehört! Da hole ich mir lieber ein vernünftiges Lenkrad für, bzw. lege noch paar Euro drauf. Aber doch nicht für ein Modell was eh einstaubt und ein, von weiß der Geier wem signierten, Poster...
 
Ein Racer Game vorbestellen, als Nachfolger, wo schon der Vorgänger nicht das gehalten hat wie versprochen.
Und dann noch dieser Unverschämte Preis wo niemand weiß was wirklich besser kommt. Was für eine Abzocke.
Sorry, aber ich hoffe die gehen damit total den Bach runter.
Auch wenn ich totaler Racer Fan bin, aber so etwas darf man einfach nicht unterstützen.
Schade das PCGames für so etwas auch noch Werbung macht. Schämt euch. Ihr könnte, ja müsstet zumindest die Käufer vorwarnen.

Da hole ich mir lieber ein vernünftiges Lenkrad für, bzw. lege noch paar Euro drauf.
70€ Drauf und du bekommst sogar ein Mega TOP Lenkrad Marke Fanatec dafür- KLICK
 
Irgendwie ist das irre geworden mit den Preisen. Selbst 60 Euro find ich für ein normales PC Spiel viel zu hoch. Da braucht sich die Branche nicht wundern, wenn man lieber auf Schnäppchenangebote wartet oder in Keyshops kauft.
 
Bei der Ultra Edition ist aber das 1/12 Modell vom McLaren 720S alleine 300 Euro wert. Und es wird niemand gezwungen diese auf 1000 Stück limitierte Liebhaber-Edition zu kaufen. Ich finde es trotzdem toll, dass so was Edles angeboten wird. ;)
 
Na da verzichte ich doch mal drauf. Ich warte auf den Release. Wenn es gut wird, wird es zum normalen Preis gekauft und DLCs später bzw. je nach Inhalt und Qualität. Ich hoffe nur, dass sich am Fahrgefühl gegenüber Teil 1 was getan hat. Das merkwürdige Fahrverhalten der meisten Straßenwagen und das Force Feedback waren echt nicht schön.
 
Zurück