• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast: Eine Nachricht für alle Hörer

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast: Eine Nachricht für alle Hörer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games Podcast: Eine Nachricht für alle Hörer
 
Kein Problem!
Nächste Woche dann einfach doppelt so lang! :-D

Schöne Feiertage allen
 
Kein Ding, dann schöne Ostern an euch :-D
 
Servus Leute, Wünsch euch besinnliche ostern,

Ich bin den Patreon Wahn verfallen und Aboniere was nicht niet und nagel fest ist, zumindest würd ich das gerne.
Könntet ihr mir ein paar coole projekte im Game-segment nennen die es sich lohnen würden zu untestützen. Kleine und große ich will sie alle ........

Noch ne kleine Nonsense frage: Habt ihr Gegnerarten in Games die euch bis heute nerven? sowas wie fliegende Medusen-köpfe oder explodierende kuschel zombies?
 
Was ist Lego Worlds? Will man das spielen als Liebhaber der anderen Lego Spielen (Herr der Ringe, Batman, Indiana Jones, Jurassic Park etc...)? Was macht es anders? Gibt es da bald einen Test? Es wurde Anfang März veröffentlicht.
 
Hallo liebes PCGAMES-Podcast-Team, macht weiter so (Wolfgang sollte aber ein bisschen mehr auf seine Ernährung achten). Ich freue mich jeden Freitag aufs Neue über die neue Folge.
Ich möchte euch fragen, (v.a. Wolfgangs Meinung dazu hören, dazu aber dann den Satz von oben ausschneiden ??,) warum eure Magazine immer noch Begleit-DVDs haben. Aus eurer Branche hört man immer die Angst, es könnten ja Leser zur Konkurrenz MIT den DVDs wechseln. Aber meint ihr nicht, das man sich diesen hohen Kostenaufwand sparen könnte? Die Videos braucht niemand, der mal etwas vom Internet gehört hat, die teuren Spiele die wirklich gespielt würden könnt ihr euch nicht leisten.
[Also, warum nicht darauf verzichten und dafür mal einen Redakteur mehr als den X-ten Praktikant beschäftigen? (Gemein, ich weiß.)]
Viele Grüße aus Tübingen ??
P.S.: Ihr habt mehr Hörer, als ihr glaubt. Manchmal hört man bei Peter bisschen raus, dass er sich überlegt ob der Podcast den Aufwand überhaupt wert ist, wenn er etwas enttäuscht nach mehr Nutzerfragen fragt. Aber wir schätzen deine Mühen sehr, aber nur weil ich euch gerne höre heißt das ich auch PCGAMES.de lese, gilt glaube ich für Viele. (Kaufe mir aber hin und wieder mal eine PCGAMES :)).
Und wenn ich schon mal hier bin, stellt bei Patreon auf monatliche Zahlungen statt Zahlungen pro Folge um, wenn das was bringen soll, und erstellt realistische Stretchgoals.
Sorry für den langen Kommentar ;)
 
Hoffe, ihr hattet schöne Ostertage!
In Feiertagswochen eine Folge ausfallen zu lassen, halte ich nicht für eine Sünde.
Freue mich auf den neuen Cast diese Woche!
 
Hallo Podcastler,
ich höre euren Podcast sehr gerne, auch ohne Fragen zu stellen. Nur ist die Lautstärke der einzelnen Sprecher teilweise deutlich unterschiedlich. Jeder mit eigenem Mikro wäre da hilfreich. ;)

Aber diesmal hab ich doch was:
Wie handhabt ihr das Aufrüsten eures heimischen PCs? Wird alle paar Jahre ein komplett neuer Rechner besorgt oder jedesmal einzelne Komponenten getauscht, sobald es nötig wird (durch Defekt oder fehlende Leistung)?
Da mittlerweile selbst das Vollgas-Remastered auf meinem Rechner ruckelt, ist es wohl für mich auch mal an der Zeit, was zu tauschen.
(aktuelle Konfiguration: Athlon X4 630, 8gb RAM, Geforce GT220, 4:3-HD-Monitor, keine SSD, ASUS Xonar DG-Soundkarte)

Irgendwelche Tipps, womit ich anfangen sollte? (Mehr als evtl. FullHD-Auflösung werd ich in nächster Zeit wohl nicht brauchen.)
 
Laut Patreon gibts die 380 schon, aber im Feed und hier ist nichts zu sehen. Bitte mal prüfen und schönes Wochenende euch!
 
Zurück