• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Säulen der Erde: Bestseller-Adaption startet im August

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Säulen der Erde: Bestseller-Adaption startet im August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Säulen der Erde: Bestseller-Adaption startet im August
 
Phantastische Romanvorlage und dann solch eine Grafik. ;(
Der ungewöhnliche Zeichenstil ist gar nicht so schlecht, finde ich. Ich Stelle mir da eher die Frage ob mich die Story vielleicht hierüber mitnehmen kann, der TV-Vierteiler hat es jedenfalls nicht geschafft.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich liebe das buch und die 3 teile des Spiels sind ein absoluter pflichtkauf!
 
Ich habe das Buch zig mal gelesen. Dann gibt es noch das MDR-Höhspiel, das sehr gut gemacht ist. Auch die Filme habe ich mir angeschaut Sie schwächeln allerdings. Aber deshalb kaufe ich noch lange nicht die Spiele.
 
Zurück