• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remedy: Quantum-Break-Enginge Northlight & "P7" auch für PS4

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy: Quantum-Break-Enginge Northlight & "P7" auch für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Remedy: Quantum-Break-Enginge Northlight & "P7" auch für PS4
 
Dass sie endlich von MS los sind freut mich einerseits, andererseits ist meine Vorfreude auf das Spiel gedämpft, weil ich mit Multiplayer ausserhalb von Lans nichts anfangen kann.
 
Remedy war kein Microsoft Exklusiver Entwickler.

May Payne 1 und 2 gab es auf PC, Xbox und PS2
Death Rally gab es für PC, iOS und Android

Alan Wake und QB waren die einzigen Titel, die Xbox-Exklusiv waren.
 
Man muss auch mal abwarten, was Remedy da überhaupt auf die Beine stellt. Denn ein Mehrspieler-Spiel lässt bei mir immer gleich die Alarmglocken läuten... dann noch mit einer guten Story... hmm...
Ich bin mal gespannt und vielleicht vorsichtig optimistisch, weil Remedy bisher gute Arbeit abgeliefert hat. Mehr aber auch nicht. Da spielt es dann auch keine Rolle, ob das Game auch für die PS 4 rauskommt...
 
Die haben gesehen wie viel Kohle Destiny und The Division abgegriffen haben und sich gesagt: So ein Spiel können wir auch noch machen ... :-D
 
Mich wundert es schon, dass sie auf Mehrspieler setzen wollen. War nicht gerade die Stärke von Remedy das Erzählen von Geschichten? Die Spielmechaniken bei Spielen wie Alan Wake dagegen waren ja eher durchschnittlich.
 
Zurück