• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Download-Größe bekannt - mehr als 60 GB

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.429
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Download-Größe bekannt - mehr als 60 GB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Download-Größe bekannt - mehr als 60 GB
 
War fast zu erwarten. Und im gleichen Atemzug wo Spiele von mal zu mal neue Größenrekorde aufstellen (was Downloadmengen betrifft) werden Retails immer mehr abgeschafft. Imho idiotisch.....

Bin mal gespannt welches Spiel zum ersten mal die 100 GB-Grenze reißen wird. Ob das SC sein wird oder vorher ein anderer Titel.
 
Schön, das sagt aber noch längst nichts über den Inhalt aus- ich würde liebend gerne auf den vorbesteller Button drücken, aber solang nichts gezeigt, oder von der art des Inhalts gezeigt wurde mach ich da nich mit. Der hype ist schließlich ziemlich unnötig, wenn man bedenkt das der erste Teil relativ in die Hose ging.
 
Also ich weiß ja nicht wie des so läuft, aber könntet ihr zumindest versuchen aus Bungie zumindest ein paar Details rauszupressen, wie das Spiel werden soll? Gameplaytermin is ja fest, aber das sie zumindest mal drüber reden wie das, denn so sein wird- besonders mit der sogenannten "kinoreifen Story". Ich kann das einfach noch nicht glauben :/
 
Das mit der Kinoreifen Story glaube ich auch erst wenn ich selbst Spiele. Sowas wurde imho auch für Teil 1 angekündigt und die Story war am Ende eigentlich das schlechteste im Spiel.

Trotzdem bin ich gespannt was draus wird. Destiny 1 war abseits der Schwächen ein sehr guter Shooter.
 
Das mit der Kinoreifen Story glaube ich auch erst wenn ich selbst Spiele. Sowas wurde imho auch für Teil 1 angekündigt und die Story war am Ende eigentlich das schlechteste im Spiel.

Trotzdem bin ich gespannt was draus wird. Destiny 1 war abseits der Schwächen ein sehr guter Shooter.

Das sind wir einer Meinung ;)
 
Zurück