• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Entwicklung offenbar "weit fortgeschritten"

Auf der Wunschliste? Du weißt doch nicht einmal irgendetwas handfestes über das Spiel^^
Also auf meiner Wunschliste steht es auch. Ein RPG mit Cyberpunk-Setting von dem Entwickler der Witcher 1 - 3 gemacht hat!? Selbst wenn es schlechter als W3 wird, wäre es immer noch ein geniales Spiel.
 
Zu Cyberpunk gibt es ja nicht mal In-Game Bilder und das Spiel wird schon seit 4 Jahren angekündigt. Das dauert also noch. Ich rechne erst 2019 mit einem Release. Also noch ganze 2 Jahre... bis dahin werden viele andere gute Games rauskommen.
 
Zu Cyberpunk gibt es ja nicht mal In-Game Bilder und das Spiel wird schon seit 4 Jahren angekündigt. Das dauert also noch. Ich rechne erst 2019 mit einem Release. Also noch ganze 2 Jahre... bis dahin werden viele andere gute Games rauskommen.

Wann sah man denn beim letzten Fallout Bilder?
Ist vielleicht inzwischen eine neue Masche, welche ich gut finde, dass eben Spiele erst dann gezeigt werden, wenn sie beinahe Marktreif sind.
 
Wann sah man denn beim letzten Fallout Bilder?
Ist vielleicht inzwischen eine neue Masche, welche ich gut finde, dass eben Spiele erst dann gezeigt werden, wenn sie beinahe Marktreif sind.

Vor allem CD PR tut gut daran, diese Masche aufzugreifen und das Spiel erst zu zeigen, wenn es wirklich fertig ist. Nicht dass dann wieder so eine Downgrade Debatte wie beim Hexer entsteht. Das kann nämlich kein Entwickler kurz vor Release gebrauchen.
 
Vor allem CD PR tut gut daran, diese Masche aufzugreifen und das Spiel erst zu zeigen, wenn es wirklich fertig ist. Nicht dass dann wieder so eine Downgrade Debatte wie beim Hexer entsteht. Das kann nämlich kein Entwickler kurz vor Release gebrauchen.
Nun, diese Debatten brocken sich die jeweiligen Hersteller ja immer selbst ein, eben weil sie die Grafik so sichtbar downgraden.
 
Nun, diese Debatten brocken sich die jeweiligen Hersteller ja immer selbst ein, eben weil sie die Grafik so sichtbar downgraden.

Das stimmt, aber sowas kann man eben vermeiden, indem ein Spiel erst in seiner Finalen Fassung gezeigt wird. Entweder das oder die Entwickler gehen offen mit dem Thema und erklären den Leute, warum man sich für ein Downgrade entschieden hat. CD PR hat im Nachhinein ja auch immerhin zugegeben, dass das Renderingsystem zugunsten der Performance und aufgrund der offenen Spielwelt "geändert" wurde.
 
Zurück