• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA Access: Day-1-Mitglieder erhalten Überraschung von Electronic Arts

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Access: Day-1-Mitglieder erhalten Überraschung von Electronic Arts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Access: Day-1-Mitglieder erhalten Überraschung von Electronic Arts
 
Immer wenn ich "EA" und "Überraschung" in einem Satz lese, gehe ich ich insktinktiv hinter ein paar Sandsäcken in Deckung...
 
WOW, eine Fetsplate...als ...keine Ahnung...
Clickbait vom feinsten...Wieviel hatte jetzt EA für diese Werbung gelatzt?
Oder bekommt jetzt irgendwann jeder eine Festplatte? Scheiße man ist dieser Artkiel schlecht generiert^^

Wahrscheinlich hat die Putz Ki höchst persönlich diesen Beitrag erstellt.. :B

PS: Auf Top isser auch noch...das sagt so einiges.... :P
 
WOW, eine Fetsplate...als ...keine Ahnung...
Clickbait vom feinsten...Wieviel hatte jetzt EA für diese Werbung gelatzt?
Oder bekommt jetzt irgendwann jeder eine Festplatte? Scheiße man ist dieser Artkiel schlecht generiert^^

Wahrscheinlich hat die Putz Ki höchst persönlich diesen Beitrag erstellt.. :B

PS: Auf Top isser auch noch...das sagt so einiges.... :P


Du hast offensichtlich keine Ahnung was der Begriff "clickbait" bedeutet. Magst du das nicht einfach mal nachschlagen?

Den Rest deines Ergusses will ich gar nicht groß würdigen. Lass es mich so sagen: der Bodensatz des Niveaus ist für dich unerreichbar hoch am Himmel.
 
Typisch. Egal was EA macht wird gemeckert. Ich finde die Idee schön, daß Day1-EA-Nutzer von EA beschenkt werden. Daraus EA jetzt wieder einen Strick drehen zu wollen ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
Du hast offensichtlich keine Ahnung was der Begriff "clickbait" bedeutet. Magst du das nicht einfach mal nachschlagen?

Den Rest deines Ergusses will ich gar nicht groß würdigen. Lass es mich so sagen: der Bodensatz des Niveaus ist für dich unerreichbar hoch am Himmel.

den passenden Avatar hat er ja bereits für seinen Status :-D
 
Zurück