• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Retail-Verkäufe niedriger als bei Teil 3

Es wird sich leider aber so gut verkaufen das es weiter geht mit ME! Bin ein fan der ersten teile und was jetzt zum größten teil EA zu verantworten hat aufen markt geschmissen worde is ein witz! Habe mir leider die deluxe geholt was daran deluxe is das man Fünf gleiche outfits hat wo dann bloß langarm Handschuhe und einen schal hat oder das man den affen mit seinem werkzeug streichelt! ME3 war keine überragende CE aber es war eine und mit Spiel !Zum thema spiel an sich kann man bloß sagen nix neues! Ein Feros 2.0 wie kreativ Gegner die wie aus Matrix aussehn oder kett statt geth heißen ! Aber das mit den gegner Design fiel mir bei 3 teil auf die verdorbenen asari gab es schon 1994 bei suikoden 1!!! Ich will auch nicht wissen wie viel wieder raus genommen wurde um es als dlc zu verkaufen wie bei omega!! EA spiele sind mittlerweile nur noch schlechte updates von einst geilen spielen und nicht mehr wert als sie im sale zu kaufen
 
Retail heißt ja eigentlich Ladenverkäufe. Zählt das auch die Digitalverkäufe dazu?
 
Mass Effect: Andromeda - Retail-Verkäufe niedriger als bei Teil 3

Normalerweise kommen die Extra. Daher ja mein Einwand.

Mit Retail ist in der Regel die "physische" Version gemeint, die es hier bei der PC-Fassung aber nur in Alibi-Umfang gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück