• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch in Arbeit, Downloadgrößen bekannt

In Vergleich zu Steam oder Keyhändlern ist Uplay schon imho in Relation teurer. Zumindestens wenn ich mir Angebote ansehe wie The Division und Co.
Im Vergleich zu Keyhändlern ist jede Plattform teuer, inklusive Steam. Zwischen Steam und Uplay gibt es bei großen AAA-Spielen prinzipiell wenig Unterschiede in der Preisgestaltung. Es gibt allerdings ein paar Publisher auf Steam, die extrem schnell die Preise drücken, etwa Square Enix. Das kann man aber nicht für die gesamte Plattform verallgemeinern. The Division und Co. gab es auch schon bei Uplay direkt für 50% weniger. Mehr ist bei Steam innerhalb von 6-12 Monaten nach Release in den allermeisten Fällen auch nicht drin.
 
Zurück