• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Landmark: Everquest-Ableger wird nach nicht einmal einem Jahr abgeschaltet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Landmark: Everquest-Ableger wird nach nicht einmal einem Jahr abgeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landmark: Everquest-Ableger wird nach nicht einmal einem Jahr abgeschaltet
 
Nicht überraschend. In ein Daybreak Spiel würde ich weder Zeit noch Geld investieren.
Frage ist wann die Insolvenz kommt.
 
MMORPGs sind out, ich bezweifel, dass noch ein weiteres Everquest erscheinen wird.
 
Landmark war ein EQ Next Nebenprodukt und als Bastelraum gedacht, nicht wirklich als ein eigenständiges Spiel.
Es wurde nur mehr oder weniger dazu weil EQ:N absackte.
Warum sollte das auch weiterlaufen wenn das Haubtspiel gestorben ist ?

Allerdings hätte man durchaus noch was draus machen können.
 
Ich war von Anfang an bei EQ2 dabei und es wurde schlechter und schlechter (crafting system usw.)
Die haben sich einfach zu viel von WOW abgeschaut. Und nach dem Daybreak SOE übernommen hat, wurde bei EQ2 ein Addon nach dem anderen rausgeworfen, das hat mich so was von genervt. Da geht man Raiden und sammelt sich und kauft sich ohne ende gute Sachen zusammen und nach nem neuen Addon ist alles nur noch crap. Und dann das mit EQ Next... ich wusste von Anfang an, dass diese Idee irgend wann im Sande verläuft und nix wird... jetzt lese ich so nebenbei das dieses ganze Projekt eingestellt wurde. Ich weiß schon warum ich kein EQ2 mehr zocke oder Titel von Daybreak...das die irgend wann Insolvenz anmelden werden, da glaube ich auf jeden Fall dran.
 
Zurück