• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: NPCs provozieren Unfälle - Spieler wittern Verschwörung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: NPCs provozieren Unfälle - Spieler wittern Verschwörung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: NPCs provozieren Unfälle - Spieler wittern Verschwörung
 
Das finde ich aber eine Sauerei. Ich finde in solchen Spielen nichts nerviger, als idiotische Computer-Fahrzeuge, die plötzlich so einen Unfug machen.

Und als ich damals GTA5 gespielt habe (auch Online), hatte mir eigentlich gerade so gut gefallen, dass die NPCs vernünftig fahren.
 
Man könnte ja auch in dem Spiel vernünftig fahren, dann kann man Unfälle vermeiden.
 
Öhm...wenn man in ne Mission geht oder einem neuen Spiel joint ist das Fahrzeug wie neu (ohne Kosten). Wie oft ich zum Mechaniker gefahren bin und gegen Geld mein Auto repariert habe kann ich an einer Hand abzählen :B
 
Ich glaube nicht das die NPC im "normalen Spiel" aggressiver sind, aber definitiv wenn man diese CEO-Missionen macht. Das fällt sofort auf...!
Sobald du nen Export Fahrzeug klaust fahren die wir bekloppt. Biegen auf Straßen ab wo keine Kreuzung ist, fahren direkt vor dir ne Kurve ohne Grund usw. Finde ich aber nicht weiter schlimm, soll ja nicht langweilig werden. Gerade beim Auto wegfahren zum Käufer kann es teuer werden. Da ist es am schlimmsten
 
Ich find's lustig, weil ich das schon seit Release der PS3 Version behaupte. Das trifft außerdem nicht nur auf GTA Online, sondern auch auf den SP zu. Ich halte das nicht für ein Kalkül seitens Rockstar, sondern schlichtweg um einen Fehler in der KI. Ob dieser in der Zwischenzeit nochmal "ausgebaut" wurde, kann ich nicht sagen, da ich seit einem Jahr nicht mehr spiele. Aber damals ist mir das regelmäßig aufgefallen. Also zu oft, als dass man es als Zufall bezeichnen könnte. Oft genug ist es mir passiert, dass Autos auf einer geraden Strecke (vor allem in der Stadt) aus völlig unerfindlichen Gründen ausgeschert sind und somit einen Unfall oder beinahe Unfall produziert haben. Mit der Zeit waren meine Fahrkünste allerdings gut genug um auszuweichen und ich habe mich nur noch selten darüber geärgert. Freunden von mir ist das dann auch aufgefallen, als es ich angesprochen hatte. Die Verschwörungstheorien darüber sind aber witzig. :)
 
Zurück