• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 371 mit Marvel-Spielen, Thimbleweed Park & Focus

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 371 mit Marvel-Spielen, Thimbleweed Park & Focus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 371 mit Marvel-Spielen, Thimbleweed Park & Focus
 
Habe zu spät kommentiert, daher hier noch Mal:

Hey Podcast Team,
1a. Die E3 öffnet ihre Türen dieses Jahr für Privatbesucher. Meint ihr, dass sich die Messe für Privatbesucher lohnt? Wie groß und voll war die E3 bisher im Vergleich zur gamescom?
1b. Wenn wir schon dabei sind (Glaskugel Modus): Was glaubt ihr, werden wir dieses Jahr cooles auf der E3 zu sehen kriegen, was dann auf der gamescom erstmals spielbar sein wird?

2. Veranstaltet ihr bei euch in der Redaktion eigentlich LAN Parties nach Feierabend oder am WE? Eine Firmen-Lan ist meine Erfahrung nach super lustig.
 
Hi Podcast team,

Zu den fragen:
1. Gibt es bei euch ein genre das Ihr furchbar gerne spielen würdet aber Ihr scheitert jedesmal dran und werft das gute Stück nach einer halben Stunde gegen die Wand?
z.b. würde ich gerne Point & click adventures spielen. Ich komme aber schnell an meine Frustgrenze was die Rätsel angeht.

2. Jedesmal wenn ich ein Youtube Video von euch sehe stehle ich fest das Ihr keine Abmoderation in eurer Videos habt. (jedenfalls den die ich gesehen habe)
Gibt es hier einen bestimmten Grund für?

Danke für die Podcasts! :)
 
Hallo PC Tester, ihr habt auch Battlefield 1 gespielt und bewertet.
Ist es nicht euch aufgefallen, dass es da ein Problem mit der Steuerung gibt?
Nur als Beispiel: Steuert mal ein Flugzeug in der Kampagne und dann Online.
So etwas sollte doch jeder merken. (Heckruder / Gieren)
 
Zurück