• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Dreharbeiten für Han-Solo-Film offiziell gestartet

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Dreharbeiten für Han-Solo-Film offiziell gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Dreharbeiten für Han-Solo-Film offiziell gestartet
 
Von Episode I bis VII und Rogue One habe ich alle Filme gesehen (und in Teil 8 werde ich mit Sicherheit wieder das Kino aufsuchen), aber dieser Streifen verursacht bei mir nur ein Schulterzucken. Keine Ahnung, wieso kein richtiges Interesse aufkommt. Das müssen scheinbar erst die Trailer wecken...
 
Von Episode I bis VII und Rogue One habe ich alle Filme gesehen (und in Teil 8 werde ich mit Sicherheit wieder das Kino aufsuchen), aber dieser Streifen verursacht bei mir nur ein Schulterzucken. Keine Ahnung, wieso kein richtiges Interesse aufkommt. Das müssen scheinbar erst die Trailer wecken...

Ist für mich auch zweischneidig.
einerseits gefallen mir die neuen star Wars wirklich sehr gut.
andererseits handelt es sich hier um einen Film über einen bekannten Charakter, den man schon kennt und liebt.
Möchte ich einen Film über den jungen Indiana Jones?
(ja, die TV-Serie war gut)
Nö, eigentlich nicht.
Denn ich weiss, dass es nicht Harrison Ford sein wird, den ich da sehe.
Und der Charakter des Han Solo ist einfach zu eng mit Ford verbunden.
 
Ich finde auch dass man mit zu viel Spin-Offs das ganze SW-Franchise arg verwässert. Muss jetzt jede bekannte SW-Figur unbedingt einen eigenen Film bekommen?

Ich glaube nicht, Tim. [emoji52]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Solange es kein "Return of the Gungan" - das wäre dann übrigens der erste Horrorfilm im SW-Universum - geben sollte, bleibe ich da ganz entspannt. :-D
 
Die Kuh wird jetzt gemolken bis zum geht nicht mehr.. leider Gottes. Ich vertraue zwar auf die Qualität der Streifen, das besondere aber, die lange Zeit zu warten, bis mal etwas neues kommt ist für mich persönlich nicht da. Keine Vorfreude. Liegt vielleicht daran, dass man aktuell extrem mit Star Wars krampfhaft bombardiert wird.
 
Eigentlich müsste Disney unlängst den CapEx wieder reingeholt haben, sei es durch direkte (Filmverleih) oder indirekte (Merchandise) Einnahmen - warum sie also um jeden Preis jedes Jahr einen neuen Film raushauen müssen, ist mir schleierhaft. Als Fan der ersten Stunde habe ich leider auch langsam den Eindruck, dass Disney hier eine langfristig schädliche Sinnesüberreizung betreibt...
 
Zurück