• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Han Solo vs. Indiana Jones: Harrison Ford verrät (nicht), wer gewinnen würde

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Keiner von beiden. Harrison Ford müsste, wegen seines Alters, von seiner Tochter gerettet werde. Der alte, weiße Mann.
 
Peitsche schlägt Laserpistole am Ende hat Indie sie

Außerdem hat er vom heiligen Gral getrunken. Vielleicht ist er unsterblich ??? Zur Not verkauft er Han Solo die Bundeslade und oder Sankara Steine, das nimmt nie gutes Ende. Dann gibts ja noch das Rad des Schicksals einfach Zeit zurückdrehen bis man gewinnt ala Zeitschleifensieg von Dr. Strange & wenn alles nichts hilf. Indie hat schonmal Außerirdische im 4 Teil überlebt, dagegen würde ein Kristallschädel auch hier für Han Solos Gier nach Geld sein Untergang sein.

Circa 7 Gründe wieso Indie gewinnt.
 
Zurück