• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafikbomben: Video-Special zeigt die schönsten Spiele 2016

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafikbomben: Video-Special zeigt die schönsten Spiele 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grafikbomben: Video-Special zeigt die schönsten Spiele 2016
 
Quantum Break,Abzu,The Witness ,Inisde,Owlboy und Unravel empfand ich eigentlich nicht wirklich als Grafikbomben. Die Überschrift verspricht wieder viel mehr das Video liefert. Ja im Video wird gesagt das sich das nicht nur auf die Technik sondern auch auf den Aha Effekt bezieht. leider stellte sich mir bei genannten Spielen auch kein AhA Effekt ein. ;)
 
Quantum Break und The Witness habe ich jetzt nicht so direkt vor Augen.

Die anderen Titel finde ich auf jeden Fall schon toll optisch.
 
Quantum Break und The Witness habe ich jetzt nicht so direkt vor Augen.

Die anderen Titel finde ich auf jeden Fall schon toll optisch.
Das war bezogen auf den Begriff "Grafikbomben" den man als Headline nur liest bevor man den Artikel anklickt auf der Hauptseite.Zum Beispiel Battlefield 1 würd ich als "Grafikbombe" zählen. Die von mir genannten haben höchstens einen visuellen schönen Artstyle und sind keinesfalls grafisch minderwertig. ;)
 
Was mich beeindruckt ist, dass die hier vorgestellten Spiele auch auf Leistungsschwachen Karten noch gut ausschauen.
Auf meiner GTX760 laufen die hier anzeigten PC-Spiele ziemlich flott mit vielen Details.
Zumindest jene, welche ich selber besitze oder per Demo antesten konnte, also

- Witcher 3
- The Division
- Doom
- Tomb Raider

Sollte man auch mal erwähnen.
 
Was mich beeindruckt ist, dass die hier vorgestellten Spiele auch auf Leistungsschwachen Karten noch gut ausschauen.
Auf meiner GTX760 laufen die hier anzeigten PC-Spiele ziemlich flott mit vielen Details.
Zumindest jene, welche ich selber besitze oder per Demo antesten konnte, also

- Witcher 3
- The Division
- Doom
- Tomb Raider

Sollte man auch mal erwähnen.
Du meinst wohl "Rise of the Tomb Raider", oder?

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Mich hat "The Division" wie kein anderes Spiel umgehauen. Nicht wegen dem Gameplay, aber wegen der Umgebung. Die ganzen Details sind einfach der Hammer. Was die da an Arbeit reingesteckt haben....sucht seines gleichen. Absolutes Highlight 2016 für mich :)
 
Mich hat "The Division" wie kein anderes Spiel umgehauen. Nicht wegen dem Gameplay, aber wegen der Umgebung. Die ganzen Details sind einfach der Hammer. Was die da an Arbeit reingesteckt haben....sucht seines gleichen. Absolutes Highlight 2016 für mich :)
Jo, das sah echt toll aus! Diese verlassene Welt im Weihnachtsgewand... :)
Leider war das Gameplay für mich persönlich ein absoluter Dealbreaker.
 
Mich hat "The Division" wie kein anderes Spiel umgehauen. Nicht wegen dem Gameplay, aber wegen der Umgebung. Die ganzen Details sind einfach der Hammer. Was die da an Arbeit reingesteckt haben....sucht seines gleichen. Absolutes Highlight 2016 für mich :)
Absolut ja. Man kann von TD ja halten was man will aber als ich da im Game nachts bei vollem Schneetreiben durch die Straßen gezogen bin und dann noch das Licht von den Straßenlaternen bewundert habe bekam ich ein wenig Gänsehaut weil das für mich so atmosphärisch war. Einfach Geil gemacht.
 
Absolut ja. Man kann von TD ja halten was man will aber als ich da im Game nachts bei vollem Schneetreiben durch die Straßen gezogen bin und dann noch das Licht von den Straßenlaternen bewundert habe bekam ich ein wenig Gänsehaut weil das für mich so atmosphärisch war. Einfach Geil gemacht.

Dito
Schade das es jetzt erst wirklich spielbar ist im Multiplayer, wäre der SP und das Gameplay besser, hätte the division ein Meilenstein der Videospiel geschichte werden können, das Potential war durchaus da.
 
Mir fehlt SP-Content. Der komplette Seasonpaß ist für MP/Koop. Mir fehlt Storycontent und eine Maperweiterung für den SP.
 
Zurück