• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Spieldateien enthüllen größere Dark Zone und Domination-Modus

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Spieldateien enthüllen größere Dark Zone und Domination-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Spieldateien enthüllen größere Dark Zone und Domination-Modus
 
Na fein. Ich fand die Darkzone beim ersten spielen schon gegenüber dem SP zu groß. Da ich eh kein MP mag, wäre mir ein Story DLC mit vergrößerung der SP Map irgendwie lieber gewesen.
Ich bin glaube ich aber auch nicht der Einzige, der sich TD als reinen SP gewünscht hätte.
Und ich meine sogar noch in errinerung zu haben, dass damals eine Statistik veröffentlicht wurde, die zeigte dass viel mehr Leute nur SP bzw nur im Koop die Story gezockt haben.
Aber pfeif auf Stitstiken, Die Publisher wissen halt was gut für den Spieler ist, oder doch wo man mehr Kohle mit machen kann, Mikrotranaktionen sind halt im MP doch besser umzusetzen, wo die Kids dann auch ihren Geilen Waffenskins der Gruppe vor der Nase halten können...
 
Die Vergrößerung ist natürlich nett, aber die Frage ist, was mit dem PvP da drin ist? Wird da mal gebalanced, oder bleibt das weiterhin so gaga wie jetzt?
 
Nicht schon wieder MP. Der SP geht Ubisoft wohl am allerwertesten vorbei. :( :( Das kann doch wohl nicht wahr sein. Hatte mal gedacht, daß nach den zig Addons für Koop, PvP, MP endlich mal was für den SP kommt.
 
also ich freu mich mitlerweile auch eher auf multiplayerinhalte,,klar das pve gebiet is ganz nett aber ne richtig erzählte story gabs doch da eh nich.n paar neue gebiete wären aber gut.
 
Zurück