• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Happy Birthday, Diablo! Großes Special zum 20. Geburtstag

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Jetzt ist Deine Meinung zu Happy Birthday, Diablo! Großes Special zum 20. Geburtstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Happy Birthday, Diablo! Großes Special zum 20. Geburtstag
 
Diablo 2 hatte doch Tag-Nacht-Wechsel? Die hatten zwar keinen wirklichen spielerischen Einfluss, aber es gab sie, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche.
 
Diablo 2 hatte doch Tag-Nacht-Wechsel? Die hatten zwar keinen wirklichen spielerischen Einfluss, aber es gab sie, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche.
Sorry, da fehlt tatsächlich die Ergänzung: Tag-Nacht-Wechsel mit spielerischen Auswirkungen. Danke für den Hinweis.
 
Da fehlen entscheidende Punkte, oder ich habe sie nicht Extra raus lesen können.:-D
Nämlich das D2 erst mit Lod und sehr viel späteren Patches (1.10) das wurde was es jetzt ist. Nur mal so als Beispiel.
Diablo2 /Lod ist auch nur so Top geworden wegen eben dem battle.net. und dem Multiplayer.
Ansonsten gab es Solo viel bessere Spiele, wie auch z.B. Sacred 1 (natürlich rein persönlich).
Ansonsten ein schöner Artikel.:]
 
Da fehlen entscheidende Punkte, oder ich habe sie nicht Extra raus lesen können.:-D
Nämlich das D2 erst mit Lod und sehr viel späteren Patches (1.10) das wurde was es jetzt ist. :]
Nee, der Artikel soll ja keine Bewertung von D2 oder ein kompletter Abriss der Diablo-History sein.
 
Das, was drüber steht. 20 lesenswerte Dinge rund um Diablo. :rolleyes:
Okey, dann sollte man aber auch darüber Berichten was eben ich angesprochen habe, gehört ja auch dazu. Oder gehört in so einem Bericht, der wirklich gut ist, nur schönes und Einseitiges dazu?
Man sollte dann auch das (kleine) Negative dazu sagen....Oder nicht? :]
Wie gesagt, der Artikel ist wirklich Gut, aber zu einseitig (und bei Diablo kenne ich mich nun wirklich aus), dazu GZ...:)
 
Okey, dann sollte man aber auch darüber Berichten was eben ich angesprochen habe, gehört ja auch dazu. Oder gehört in so einem Bericht, der wirklich gut ist, nur schönes und Einseitiges dazu?
Man sollte dann auch das (kleine) Negative dazu sagen....Oder nicht? :]
Wie gesagt, der Artikel ist wirklich Gut, aber zu einseitig (und bei Diablo kenne ich mich nun wirklich aus), dazu GZ...:)

Schreib du doch mal einen Bericht dazu, veröffentliche ihn und lass ihn bewerten.
 
Möglich wäre es.
Glaube ich eher nicht. Also wie jeder hier wohl weiß, ich bin ein Großer Diablo und auch Blizzard Fan, aber ich bin auch da sehr Kritisch, das bezahlt keiner. :-D
Und meine Schreibe ist auch nicht so gut...wie gesagt, den Artikel von Felix finde ich Top, sehr schön.=) :top:
 
Glaube ich eher nicht. Also wie jeder hier wohl weiß, ich bin ein Großer Diablo und auch Blizzard Fan, aber ich bin auch da sehr Kritisch, das bezahlt keiner. :-D
Und meine Schreibe ist auch nicht so gut...wie gesagt, den Artikel von Felix finde ich Top, sehr schön.=) :top:

Ich bin ja jetzt schon fast geneigt dir ein Pet für diablo oder sowas anzubieten wenn du den Artikel tatsächlich raushaust.
 
Ich bin ja jetzt schon fast geneigt dir ein Pet für diablo oder sowas anzubieten wenn du den Artikel tatsächlich raushaust.
Was erwartest du?
Was soll ich schreiben, über Diablo 3 was gerade los ist, über Blizzard im Lichte eines Fans?
 
Ansonsten gab es Solo viel bessere Spiele, wie auch z.B. Sacred 1 (natürlich rein persönlich).
Stimmt, was den reinen SP-Aspekt an geht, war ich von Diablo (insbesondere D2) nur mäßig beeindruckt. Da haben mir Titel wie Dungeon Siege 2, Titan Quest, Torchlight 2 oder Grim Dawn einfach mehr Spaß gemacht. Aber gut, die erschienen auch ein paar Jahre später und hatten daher die Möglichkeit, von Diablo zu lernen.
 
Wann startet das Event eigendlich ? In der News (hier und auf der Diablo Seite) steht leider nichts davon wann das Event startet und wie lange es dauert, ich hoffe nicht dass das Event erst um 24:00 Uhr startet ;(
 
Zurück