• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Sonys Reaktion auf die neue Konsole

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Sonys Reaktion auf die neue Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Sonys Reaktion auf die neue Konsole
 
Was sie wohl kosten soll !! 199€ wer guter Preis nur dann sollten die Spiele max 50 € Kosten und nicht so Teuer sein wie bei Ps4 und X Box One . Denn leider auf Consolen fallen die Preise der Spiel so gut wie gar nicht erst nach 1-2 Jahren wenn überhaupt .
 
Seh ich das richtig oder habt ihr das Bild von dem China Teil anstelle der Switch abgebildet? Ist das euer ernst? Irgendwie zwar lustig .... aber ich weiss nicht ob jeder den Witz versteht. (Zumal er irgendwie auf eure kosten geht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
och wie süß, ein grammatik-polizist. wenn du nach drei mal durchlesen den text immer noch nicht verstanden hast, liegt das problem vermutlich nicht am geschriebenen...
Kleiner Tipp: Es ist nicht verboten Substantive mit Großbuchstaben zu beginnen. :)

Okay, Spaß beiseite. Wenn sich jeder, der im Internet etwas schreibt, bemüht, zumindest die grundlegensten Regeln der deutschen Sprache zu beachten, ist damit allen geholfen. Der Schreibende bringt seine Meinung rüber und der Lesende versteht diese auch im ersten Anlauf. Eine Win-Win-Situation sozusagen. Von daher kann man schon jemanden auf seinen Schrweibstil hinweisen, vor allem wenn dieser wie in diesem Fall durchaus sehr schwer zu lesen ist. Ich weiß zwar was gemeint ist, aber es tut schon in den Augen weh.

@topic
Nachdam ich unsere Wii vor einem Monat eingemottet habe (die WiiU haben wir übersprungen), bin ich wirklich sehr auf Nintendos neue Konsole gespannt. Für mich ist auch gar nicht so der Preis als Kaufgrund ausschlaggebend, sondern vielmehr das Spiele-Line-Up zum bzw. kurz nach dem Release. Vielleicht kann ich die Frau dann auch davon überzeugen, das wir nach der PS4 im Frühjahr auch noch die Switch zu Weihnachten 2017 kaufen müssen. :)
 
Und jetzt bitte noch einmal so, dass man es auch versteht. Satzzeichen und Grammatik und Rechtschreibung wären ein Anfang. Habe den Text jetzt 3 mal gelesen, und immer noch nicht genau verstanden was du da schreibst.

Was wird die Switch wohl kosten? 199€ wäre ein guter Preis, nur sollten die Spiele dann maximal 50€ kosten und damit nicht so teuer sein, wie Spiele für PS4 und XBone. Denn leider fallen die Preise der Spiele für Konsolen so gut wir gar nicht und wenn überhaupt, dann erst nach 1 bis 2 Jahren.

War das jetzt so schwer zu checken?
 
Ich denke mal, Nintendo hat sich mit der Switch auch nie wirklich als Konkurrent zu Sony und MS gesehen.
Sie vertreiben ja auch ein komplett anderes Konzept, was ich sehr gut finde.
Sony und MS, werden wohl in Zukunft auch eher verstärkt auf VR setzen.

Das einzig interessante ist an der Switch nur noch der Preis, sowie das generelle Spiele Angebot.
 
Also ich warte eigtl. auch nur noch auf den finalen Preis und die kommenden Titel. Wobei einige ja eh klar sein dürften und sowieso gekauft werden.
Konkurrenz will Nintendo ja auch nie so sein für Microsoft und Sony. Immerhin sind die ja schon immer ihre eigenen Wege gegangen und trotz aller Unkenrufen der Anderen sind sie immer noch da und machen weiter.
Nintendo traut sich ja auch mal wenigstens etwas und überrascht auch gerne mal. ;)
 
Ich denke mal, Nintendo hat sich mit der Switch auch nie wirklich als Konkurrent zu Sony und MS gesehen.
Sie vertreiben ja auch ein komplett anderes Konzept, was ich sehr gut finde.
Sony und MS, werden wohl in Zukunft auch eher verstärkt auf VR setzen.

Das einzig interessante ist an der Switch nur noch der Preis, sowie das generelle Spiele Angebot.
Nach neuesten Gerüchten/Berichten ist VR schon wieder tot... :rip:
Und gerade SONY trägt es still zu Grabe...
 
Nach neuesten Gerüchten/Berichten ist VR schon wieder tot... :rip:
Und gerade SONY trägt es still zu Grabe...

Als "Tot" würde ich VR nicht unbedingt sehen.
Das größte Problem ist aktuell wohl einfach, das es zu wenige wirkliche VR Spiele gibt.
Und mit "wirklichen Spielen", meine ich eben so etwas Richtung Fallout, Witcher usw.
Also spiele die auch ein richtiges Spielerlebnis darstellen und nicht einfache VR Demos, in denen man außer kleinen handlanger Tätigkeiten nichts zu tun hat.
 
Das erste richtige Spiel (abseits von der Rennspiel- und Weltraumsimulations-Nische) für VR ist ja mit Resident Evil 7 jetzt endlich erschienen. Wenn es dann immer mehr Titel aus dem Bereich Action-Adventure und RPG gibt und die Preise sinken sowie die Qualität der Headsets steigt, dann kann das irgendwann auch was werden.
 
Zurück