• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eve Online: Free2Play-Version gestartet - MMO jetzt kostenlos spielbar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Eve Online: Free2Play-Version gestartet - MMO jetzt kostenlos spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eve Online: Free2Play-Version gestartet - MMO jetzt kostenlos spielbar
 
Kann ich einen alten account nehmen und den f2p spielen?
Für mich klingt das ganze nach miner Alptraum, weil ganker nun gar nicht mehr bestraft werden.
 
Es ist halt nur eine Demo um reinzuschnuppern. Scheinbar beginnt langsam doch ein Spielerschwund, weil kein Nachwuchs mehr nachkommt. Wer ernsthaft spielt wird allerdings auch keine Probleme haben zu zahlen, der Titel ist nicht nur arg speziell sondern vor allem auch arg zeitraubend.
 
Ja, wie in den anderen Kommentaren lesbar. Eher ne Demo, kein wirkliches F2P-Modell. Und ganz ehrlich Leute, das Spiel kann Spaß machen, aber wenn ihr als kleines Licht anfangt und nicht grad 4 bot-accounts habt ... glaubt nicht schnell oben mitspielen zu können, aufholmechaniken al la wow gibbet nicht.
 
Der letzte verzweifelte Versuch von CCP das Ding am laufen zu halten und die Spielerzahlen nach oben zu bekommen.... das F2P Model ist eine reine Demo geschichte. Man ist einfach zu weit hinten um da noch irgendwas zu reissen, selbst in einer Corp.
Aber meines Erachtens haben sich die Isländer das mit völlig falschen Spielentscheidungen selbst kaputt gemacht... Unsere ganze Corp hat sich aufgelöst und hat aufgehört, weil wir keinen Bock mehr auf ständige Kriegserklärungen hatten (und Vollidioten die dich an den Handelspunkten abfangen..) aber das is nur eines von vielen Problem... ist durch das Ding, sorry CCP :|
 
Zurück