• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rollercoaster Tycoon World: Release fast zeitgleich mit Planet Coaster

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rollercoaster Tycoon World: Release fast zeitgleich mit Planet Coaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rollercoaster Tycoon World: Release fast zeitgleich mit Planet Coaster
 
Ich bevorzuge auch eher PlanetCoaster als Rollercoaster tycoon world, wobei sicher der Name mehr Leute zu Rollercoaster ziehen dürfte, die sich vorher nicht großartig informieren. Dadurch das man sich bei PlanetCoaster bereits in die early access beta einkaufen kann, denke ich nicht, dass das releasedatum hier entscheiden ist.

Bei Planetcoaster warte ich vorm kaufen allerdings auch noch auf ein paar mehr Tests, die sich mehr auf die Management-Komponenten beziehen. Das Hauptaugenmerk scheint irgendwie mehr auf dem Design-Aspekt zu stehen, der für mich eher nebensächlich ist, da ich sowieso keinerlei Kreativität mitbringe und mir vorgefertigte Dinge bauen werden.
 
Laut Steam ist 54,99 € schon der Deluxe-Preis, die Standard-Version kostet 45,99 €.
 
ach schön das man es jetzt Releasen will
Monate nach dem man es in den Laden gestellt hat
 
Zurück