• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead or Alive Xtreme 3: Explodierende Badeanzüge im Gratis-DLC-Trailer

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive Xtreme 3: Explodierende Badeanzüge im Gratis-DLC-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 3: Explodierende Badeanzüge im Gratis-DLC-Trailer
 
Ich fand immer, dass DoA eine ganz solide Beat 'em up-Reihe ist. Leichte Kleidung gab's ja auch schon immer. Und so witzig ich diesen stupiden Humor bei Animes auch finde, finde ich auch, dass hier doch irgendwie übertrieben und der eigentliche Kern der Serie außer Acht gelassen wird.
 
Das Spiel wäre doch eher was für den PC...mit den ganzen Mods, die dann kommen würden :B :-D
 
Ich fand immer, dass DoA eine ganz solide Beat 'em up-Reihe ist. Leichte Kleidung gab's ja auch schon immer. Und so witzig ich diesen stupiden Humor bei Animes auch finde, finde ich auch, dass hier doch irgendwie übertrieben und der eigentliche Kern der Serie außer Acht gelassen wird.

Deswegen ist es ja auch nur ein Spinoff.

Die Hauptreihe ist seit Teil 2 meine absolute Lieblings-Prügelserie ... und das liegt nicht an der Brustphysik sondern schlicht daran, dass es alles hervorragende Spiele sind.

Das Spiel wäre doch eher was für den PC...mit den ganzen Mods, die dann kommen würden :B :-D

Aber dann könnten sie doch nicht die ganzen DLCs verkaufen, das würde ja das gesamte Geschäftsmodell dieser Spiele ruinieren.
 
Aber dann könnten sie doch nicht die ganzen DLCs verkaufen, das würde ja das gesamte Geschäftsmodell dieser Spiele ruinieren.

Ich habe mal letztens wieder just 4 fun mir das Spiel bei Steam angeschaut und einen Blick auf die DLC Liste geworfen. Ich weiß, dass dort die Packs und die einzelnen DLCs zusammen gelistet sind, aber verdammt ... das sind mal ordentliche Preise. Da fragt man sich ja teilweise schon, ob man jetzt nur nen Skin kauft, oder ob man noch irgendwo die gewünschte Größe und Lieferadresse angeben soll.
 
Ich hab grad mal auf Steam bei Dead or Alive 5 geguckt. Da sieht man nach allen DLCs unten dann den Gesamtpreis aller DLCs. Da steht 1.031,40€.
Würdest du also alle DLCs einzeln kaufen wollen, müsstest du über 1000 Euro hinblättern :B
 
Really ?? grps.... Die haben echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Ist wie bei Train Simulator.
 
Zurück