• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands: Nächtliches Stealth-Gameplay im neuen Video

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Nächtliches Stealth-Gameplay im neuen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Nächtliches Stealth-Gameplay im neuen Video
 
am besten direkt vorbestellen und wundern wenn dem stiefbruder von the devision ebefalls die puste ausgeht :-D
 
Ghost Recon Wildlands: Nächtliches Stealth-Gameplay im neuen Video

Der MP ist mir bei beiden aber so etwas von Banane... Am liebsten wäre mir für die Darkzone ein PvE-Schalter. Dann wäre ich diese ganzen Cheater- und Spielverderber-Spastis los.
 
Kommt halt drauf an wie gut die KI ist. Komplett alleine wird man wohl nicht weit kommen. Man braucht wenn keine anderen Spieler dabei sind KI Kollegen. Und wenn die Mist sind wird es nichts.
 
Ghost Recon Wildlands: Nächtliches Stealth-Gameplay im neuen Video

Ich kam im Storypart von The Division 100% komplett allein durch. Auch in der Dz würde es theoretisch gehen, wenn diese nervigen Abtrünnigen nicht wären. Da hast Du dann keine Chance wenn 4 von der Sorte und high equipt auftauchen. Im Zweifelsfalle gerade dann wenn Du als Solist mit der KI in dem Moment schon genug zu tun hast. Abholzone z.B. Am besten noch genau beim Heli beladen.

Einziges Problem wären die Herausforderungen. Dafür könnte man Koop belassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Ubisoft, so sehr mich das Spiel auch reizt, aber vorbestllt wird bei euch nicht mehr und Day One-Kauf ist auch ausgeschlossen. Zuviele Enttäuschungen bei euch.
Ich warte auf die GOTY/Extended/Whatever-Edition ;)
 
Die Lichteffekte sind ja ganz gut ganz gut, aber ansonsten sieht es für mich grafisch eher schwach aus.
 
neben For Honor ist Wildlands eines der ersten Spiele 2017, auf die ich mich sehr freue. Beides primär wegen des Singleplayers.
 
Ich kam im Storypart von The Division 100% komplett allein durch. Auch in der Dz würde es theoretisch gehen, wenn diese nervigen Abtrünnigen nicht wären. Da hast Du dann keine Chance wenn 4 von der Sorte und high equipt auftauchen. Im Zweifelsfalle gerade dann wenn Du als Solist mit der KI in dem Moment schon genug zu tun hast. Abholzone z.B. Am besten noch genau beim Heli beladen.

Einziges Problem wären die Herausforderungen. Dafür könnte man Koop belassen.

The Division habe ich auch zu 90% alleine gespielt. Was aber eher daran lag das das lvl System da total vermurkst war. Meine Kollegen waren im lvl deutlich höher als ich. Sind die mir dann beigetreten haben sich alle Gegner an den ihr lvl angepasst. Ich konnte dann nicht mal durch die Stadt laufen ohne ständig zu sterben. Alle Gegner hatten nur noch einen Totenkopf als lvl Anzeige. Katastrophe. Dadurch haben wir dann alle gleichzeitig Online Solo gespielt. Einfach so doof.

Wildlands wird aber denk ich eher auf Teamwork gehen. Daher bezweifle ich das man komplett Solo sehr weit kommt. Vielleicht möglich, aber sicher schwer.
 
Zurück