• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption Remastered wird angeblich auf dem PS Meeting enthüllt

Wenn eine PC-Fassung erscheint, würde ich es mir mal ansehen.
Sind da eigtl. irgendwelche Knebelverträge mit Sony bekannt?
 
Ich habe RDR nie gespielt, aber das Setting ist mir aktuell 100x lieber als das von Bully oder GTA. Es ist halt einfach unverbrauchter Setting.

Von daher wünsche ich mir ein Remaster von RDR und meine Hoffnung, dass es auch für Linux erscheint (wenn es auch extrem gering sein dürfte). Zur Not installiere ich mein Windows 7 wieder
zwinker4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Remaster dann aber bitte ein richtiges mit gepimpter GTA5 Engine....dann wird es für PC sofort gekauft.

Mit der alten Version auf der One komm ich nicht mehr klar, ist mir heute grafisch zu altbacken
 
Rockstar hat doch immer gesagt das sie von "Remastered Versionen" nix halten oder habe ich mich da verhört. Ich vermute eher einen 2 Teil. Hoffe sie bleiben ihrer Linie treu aber der Moneytrain lässt ja bekanntlich jeden einsteigen :) inkl. PC-Version natürlich.....kein Ps-Now gedöns
 
Wie anspruchsvoll (vom Reaktionsvermögen her) sind die Duelle, und ist der Erfolg für den Spielfortschritt zwingend? Danke für Infos.

Ich muß nämlich zugeben, daß ich auf meine alten Tage für die Duelle in Call of Juarez: Gunslinger zu langsam bin, was dort aber ein Plotstop ist, weswegen ich das zurückgeben mußte... schnüff. Und was ist besser, RDR. oder Gunslinger?


Ich kann mich nur noch dunkel an meine Xbox Version erinnern, aber ich habe alles locker geschafft, dazu muss ich sagen, das ich ein ziemlicher Casual Spieler bin, der aus Zeitgründen wirklich nur noch wenig spielen kann :(

Wenn es eine Fortsetzung geben sollte, wird es wohl eher vor RDR spielen, da in der Zeit wo es spielt, der Western ja quasi schon so gut wie vorbei ist.
Ganz schlimm fand ich es, als man im Spiel auf einmal eine Automatik Pistole in die Finger bekam, da war für mich der Flair auch irgendwie verloren.
 
Ich bin mal vorsichtig optimistisch bezüglich der PC Version. Aber so richtig dran glauben tue ich nicht...
 
Zurück