• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Arsch! :P

Ich hätte die Polizei wichtigere Dinge machen lassen und es selbst geregelt. Mit einer Kettensäge! :finger:
ich wär einfach auf die Party mit der Flasche Vodka in der Hand und eine schon im Magen, und wenn die denken, ich sei deren Freund, hätte ich die Hifi-Anlage vollgereihert - uuuuupps, keine Musik mehr? ^^ Schaaaaade... :-D


@Clover: wegen jedem "Mist" kommen die natürlich nicht, es gab auch 100pro schon genug Fälle, wo einer anrief, und dann war der "Lärm" echt nur wenig mehr als Zimmerlautstärke - da hat die Polizei das dann auch irgendwann satt. Aber wenn wirklich mehrere anrufen, dann kommen die bei uns an sich immer, sofern nicht wirklich was wichtigeres zu tun ist.
 
ich wär einfach auf die Party mit der Flasche Vodka in der Hand und eine schon im Magen, und wenn die denken, ich sei deren Freund, hätte ich die Hifi-Anlage vollgereihert - uuuuupps, keine Musik mehr? ^^ Schaaaaade... :-D


@Clover: wegen jedem "Mist" kommen die natürlich nicht, es gab auch 100pro schon genug Fälle, wo einer anrief, und dann war der "Lärm" echt nur wenig mehr als Zimmerlautstärke - da hat die Polizei das dann auch irgendwann satt. Aber wenn wirklich mehrere anrufen, dann kommen die bei uns an sich immer, sofern nicht wirklich was wichtigeres zu tun ist.
Laaaaaangweilig. Mit der Kettensäge kann man perfekt demonstrieren dass man noch lauter als eine Stereoanlage sein kann - und diese damit praktischerweise auch fachgerecht zerlegen. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Laaaaaangweilig. Mit der Kettensäge kann man perfekt demonstrieren dass man noch lauter als eine Stereoanlage sein kann - und diese damit praktischerweise auch fachgerecht zerlegen. ^^
Als Städter hat man halt keine Kettensägen, wir brauchen kein Feuerholz... ;) :-D

Und die Variante mit dem Vodka schmeckt mir eh besser, denn da kann man ggf. in der Phase, in der man noch als Partyfriend getarnt ist, ein williges Mädel abgreifen. Mit Kettensäge und Hockeymaske wird das aber schwer, außer man steht aus Psycho-Bräute... :-D
 
Als Städter hat man halt keine Kettensägen, wir brauchen kein Feuerholz... ;) :-D
Klor, aber Baumärkte habt ihr Städter wohl noch, oder? [emoji1]
Und die Variante mit dem Vodka schmeckt mir eh besser, denn da kann man ggf. in der Phase, in der man noch als Partyfriend getarnt ist, ein williges Mädel abgreifen.
Wenn das Girl schon erahnt dass du dein Innerstes nicht (mehr lange) in dir behalten kannst... Unwahrscheinlich. :finger:
Mit Kettensäge und Hockeymaske wird das aber schwer, außer man steht aus Psycho-Bräute... :-D
Egal. PARTY HARD!!! [emoji6]

http://youtu.be/l3Z6wpgmc8o


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich hasse mein Leben manchmal. Am Wochenende waren unsere Nachbarn wieder laut ohne Ende. Und als wir sie gebeten haben, die Musik leiser zu machen, haben sie das für ein paar Minuten gemacht, dann haben sie wieder voll aufgedreht. Ich würde ja Ohrenschmerzen bekommen, wenn ich meine Musik so laut hören würde, dass sie noch zwei Häuser weiter bei geschlossenen Fenstern und runtergelassenen Jalousien fast den Fernseher übertönt. Und zum Dank für unsere Bitte haben sie uns später noch ein Ei an die Wintergartenscheibe gedonnert. Der Sonntag war gelaufen, zumal sie wieder ihre Kippen auf unserem Grundstück entsorgt haben. Wir haben ihnen gesagt, wenn der Rindenmulch feuer fängt, seid ihr dran. Interessiert die Bande nicht. Manche Leute sollte man echt zwingen, über eine Disko zu ziehen. Oder Einrichtungen bauen, in denen die Kinder von Laissez-faire-Eltern ein angemessenes Sozialverhalten beigebogen bekommen. Leute wie meine Nachbarn sind einfach nicht reif genug für eine eigene Wohnung. Naja, wenigstens blieben uns diesmal Buschido & Co größtenteils erspart.

Falls du virtuell deine Wut an denen auslassen willst: Party Hard on Steam
 
Wenigstens das mit der Waschmaschine hat sich erledigt. Es ist gut, sich über seine Rechte als Kunde zu informieren, dann kann man darauf pochen. Wir bekommen eine neue auf Kosten des (Handels-)Hauses. Und es hat uns nur eine Email mit ein paar Paragraphen gekostet.
 
Ich gehe momentan schlichtweg kaputt, wenn mein Kollege am Schreibtisch nebenan einen Apfel isst. Dieses langsame Reinbeißen und das damit und dem Kauen verbundenen Geräusch mich fertig. Ich will ihm den Apfel wegnehmen und aus dem Fenster schmeißen.

Das kann ich so gut nachvollziehen :-D
Ich sitze in der Bibliothek und zwei Bänke vor mir isst einer Karotten. Total ätzend :finger2:
 
Ich gehe momentan schlichtweg kaputt, wenn mein Kollege am Schreibtisch nebenan einen Apfel isst. Dieses langsame Reinbeißen und das damit und dem Kauen verbundenen Geräusch mich fertig. Ich will ihm den Apfel wegnehmen und aus dem Fenster schmeißen.
Wäre es nicht einfacher und netter ihn zu fragen ob er nicht mit dir teilen könnte?

[emoji55] [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück