• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: EA denkt über Neuauflage der Original-Trilogie nach

Fahrstuhl, Mako... Damit kann ich auch weiterhin leben, aber die Mitstreiter-KI sollten die nochmal überholen. Wenn man zügig auf der Citadel unterwegs war kamen die Begleiter kaum hinterher oder waren irgendwann ganz außer Sichtweite, "beamten" sich bei der nächsten Dialogsequenz dann aber wieder an Ort und Stelle. Sah immer doof aus.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben mich auch ein wenig genervt und tun sie noch immer.
Nehme an, die wurden zum laden der jeweiligen Ebene benutzt.

Nicht am PC. Dafuer gibt es inzwischen auch ne mod, die die Fahrstuehle beschleunigt (aber immer noch lange genug laesst, damit man sich die Konversationen zwischen den Crew Mitgliedern anhoeren kann (zumindest in der englischen Version sollte das Timing passen). Hier ist der Link:
Faster Elevators at Mass Effect Nexus - Mods and community
 
Zurück