• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cybersnipa maus Seitentasten belegen funtzt net!

MeeresGeist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich hab mir die Cyber Sniper Stinger Maus geholt und wollte ingame in UT3 wieder mein ASMD und meine Minigun wieder auf meine Seitentasten legen, (Maustaste 4 und 5) war auch so bei meiner letzten Maus eingestellt.
Bei der Stinger Maus geht das nicht, auch nicht wenn die Treiber Installiert sind ...weiß jemand von euch wie man das einstellen kann? Mit und ohne Treiber gehts nicht.

MfG Meeresgeist
 
vlt musst du in der maussoftware die taste belegen, also zB du legst in der maussoftware fest, dass die eine taste dem buchstaben P enstprechen soll. wenn du dann im spiel wiederum sagst "minigun = P", dann müßte bei druck auf die taste die minigun kommen, weil die taste ja "P" entspricht.
 
Danke für deine Antwort. Ich bin noch am Experimentieren bis jetzt
hat noch nichts geklappt.
 
Zurück