• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

windows vista basic probleme bei spielen

sebitus

Anfänger/in
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
also ich hab windows vista basic und hab probleme mit games bei gtr geht der kopier schutzt net und sag irgend ne fehler meldung.bei colin mcrace 2004problem mit kopierschutzt und programm laüft auch net kann mir jemand helfen?
 
sebitus am 16.12.2007 17:35 schrieb:
also ich hab windows vista basic und hab probleme mit games bei gtr geht der kopier schutzt net und sag irgend ne fehler meldung.bei colin mcrace 2004problem mit kopierschutzt und programm laüft auch net kann mir jemand helfen?

Bei GTR brauchste nen aktualisierten Kopierschutz (is doch Starf*** oder ?),musste ich bei GT-Legends auch haben.Meine Gameprobleme liessen sich lösen,indem ich die Start.exe über rechtsklick/Eigenschaften auf "als Administrator " dauerhaft umgestellt habe.Die Benutzerkontensteuerung steht meist deinen Wünschen im Weg :hop:
 
sebitus am 16.12.2007 19:54 schrieb:
keine angst das ist ein orgienales

Ja nee,ich hab auch nix anderes gedacht.Auf der Starforce HP gibt es extra nen Patch der den Kopierschutz aktualisiert.Ich bekam GT-Legends ebenfalls nicht ans laufen,nach Einsatz des Patches-empfohlen von nem GT-L Ligafahrer-schnurrte das Game auch unter Vista bei XP gewohnt.Ich bekam ständig beim Spielstart nen Kopierschutzfehler gemeldet und nix ging.
 
Zurück