• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kühlersteuerung

Matzseus

Anwärter/in
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kühlersteuerung

Hi,

ich suche eine passende Külersteuerung für meinen neuen PC. Habe ein Soprano DX - Gehäuse und werde 4 kühler haben.

Danke Gruß Matzseus
 
AW: Kühlersteuerung

Matzseus am 15.07.2007 10:15 schrieb:
Hi,

ich suche eine passende Külersteuerung für meinen neuen PC. Habe ein Soprano DX - Gehäuse und werde 4 kühler haben.

Danke Gruß Matzseus
Akasa 4 Color ist recht günstig, es kann aber vllt Problem mit der Tür an deinem Gehäuse -hat doch eine- geben, weil die Drehregler etwas vorstehen.
 
Zurück