• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unsere Tops und Flops der Woche

Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Unsere Tops und Flops der Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Unsere Tops und Flops der Woche
 
Valve kontert dagegen mit der Halo: Master Chief-Collection.
Valve kontert da doch gar nicht, war es doch Microsofts Entscheidung zusätzlich auf Steam zu veröffentlichen. Von mir aus kann es auch bei Epic erscheinen, dann kann jeder entscheiden wo man es sich holen will.
Wo Valve im Sommer eher kontern wird, ist mit dem Überarbeiten der Bibliothek und Hinzufügen von Funktionen, die Nutzer und Entwickler/Publisher zugutekommen.
Die Previewbilder vom überarbeiten Design schauen schon mal ganz nett aus. :)
 
Wobei ich gespannt bin, ob das die einzige Antwort von Valve/Steam auf den Epic Store bleiben wird. Ich koennte mir vorstellen, dass da noch etwas mehr passiert in naechster Zeit als nur ein UI Update.

Ich mag uebrigens das neue Tops/Flops Segment. Behaltet das gerne bei. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich war es das Anthem Update und die Patch Notes zum nächsten. Es geht in die richtige Richtung und Bioware arbeitet daran und sorgt für Transparenz. Bitte weiter so!
 
Zurück