1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    273
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream ab 22 Uhr - hier anschauen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ubisoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream ab 22 Uhr - hier anschauen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Austrogamer
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    458
    Blog-Einträge
    1
    Von alldem interessiert mich vor allem The Crew 2, obwohl ich den ersten Teil noch nicht sehr weit gespielt habe. Über einige andere IPs bin ich skeptisch, weil mir Vorgänger mißfallen haben. Zu Assassin's Creed fehlt mir noch die Erfahrung mit Origins, aber wenn Odyssey das Niveau hält ist es sicherlich interessant.
    Never run a changing system.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.519
    Hauptsache die PK wird nicht so ein Fiasko wie die von EA und Bethesda, bisher war nur die von Microsoft wirklich gut.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.692
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Hauptsache die PK wird nicht so ein Fiasko wie die von EA und Bethesda, bisher war nur die von Microsoft wirklich gut.
    Die PK von Bethesda war also ein Fiakso.... soso....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.745
    AC: Odyssey sieht sehr interessant aus finde ich. Die ganzen Spekulationen ueber die Zeitperiode waren also falsch. Ich finde es cool, dass es fast 500 BCE spielt. Ist dann doch nochmal ein bisschen was anderes als Origins.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.273
    Öhh...kein ANNO? WTF...
    Ich würd mich gern geistig duellieren - aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

  7. #7
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von xdave78 Beitrag anzeigen
    Öhh...kein ANNO? WTF...
    Zu Anno gab's immerhin auf der PC-Gaming-Show einen neuen Trailer: PC Gaming Show zur E3 2018: Live-Stream beendet - Das habt ihr verpasst!
    Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.352
    Zitat Zitat von xdave78 Beitrag anzeigen
    Öhh...kein ANNO? WTF...
    interessiert international halt keine sau.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.146
    Sorry, aber dieses jahr war das mmn zu wenig. Ein weiterer animationsfilm zu bg&e 2 und sonst war auch nichts überraschend...
    the black knight always triumphs!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •