• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Fans zwiegespalten über Online-Survival-Gerüchte

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Fans zwiegespalten über Online-Survival-Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Fans zwiegespalten über Online-Survival-Gerüchte
 
"vor allem von denjenigen, die Fallout als Single-Player-RPG-Reihe sehen"


Also alle?
 
Generell hab ich nichts dagegen, wenn auch mal ein Onlineableger eines Spiels kommt. Das Problem dabei ist aber nur, wenn der Onlineableger dann erfolgreich ist, dann kommt in der SP-Richtung dann oft lange nichts mehr.
Sieht man ja bei World of Warcraft. Seitdem kommt kein normales Warcraft Spiel mehr. Seit The Elder Scrolls Online da ist, kam kein SP- Elder Scrolls Spiel mehr. Oftmals wird sich dann nur noch auf das Onlinespiel konzentriert.
 
Generell hab ich nichts dagegen, wenn auch mal ein Onlineableger eines Spiels kommt. Das Problem dabei ist aber nur, wenn der Onlineableger dann erfolgreich ist, dann kommt in der SP-Richtung dann oft lange nichts mehr.
Sieht man ja bei World of Warcraft. Seitdem kommt kein normales Warcraft Spiel mehr. Seit The Elder Scrolls Online da ist, kam kein SP- Elder Scrolls Spiel mehr. Oftmals wird sich dann nur noch auf das Onlinespiel konzentriert.

Prinzipiell kann diese Aussage stimmen, ABER....

Bei Warcraft kommt kein RTS Teil weil die Story von WoW nach Warcraft 3 spielt und sie somit Probleme mit WoW hätten. Ausserdem ist RTS nicht mehr so profitabel ^^

Zu ESO.

Oblivion kam am 20.03.2006
Skyrim am 11.11.2011

Dahingehend sind wir also noch im zulässigen Zeitraum für einen Nachfolger :)
 
Zu ESO.

Oblivion kam am 20.03.2006
Skyrim am 11.11.2011

Dahingehend sind wir also noch im zulässigen Zeitraum für einen Nachfolger :)
Also Skyrim kam fast 6 Jahre nach Oblivion.
Seit Skyrim sind aber schon über 7 Jahre vergangen und es ist kein SP Elder Scrolls in sicht.

Von dem her stimmt das absolut das ein erfolgreicher MP Ableger die folgenden SP Ableger verzögert oder gar verhindert.
 
Zurück