• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: TV-Serie zeigt angeblich den jungen Aragorn

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.168
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: TV-Serie zeigt angeblich den jungen Aragorn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: TV-Serie zeigt angeblich den jungen Aragorn
 
Das man die Serie zeitlich so nah am Ringkrieg stattfinden lässt hätte ich nicht vermutet.
 
"TV-Serie zeigt angeblich den jungen Aragorn" oh man, wie langweillig, dabei gibts doch 1000x mehr interessantere Charaktere und Geschichten, mich würde viel mehr die Geschichte über den Aufstieg von Sauron interessieren oder über die Zwerge in den Minen von Moria, oder über die Hautwechsler, oder über Gandalf, alles weit aus interessanter als der langweillige, doofe, Aragorn.
 
Mal schauen was dabei heraus kommt, nicht das der gute Tolkien am Ende noch im Grabe rotiert.
 
Was geben denn die Anhänge großartig her? Langweiliger als das 3 Z.A. kann es doch in Mittelerde gar nicht mehr werden.
 
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber ich habe echt Angst, dass das wieder so eine Produktion wird, die voll auf junges Publikum ausgerichtet ist... mit einem Cast aus Teens und Twens, flotten Sprüchen + wenig Tiefgang, etc. pp... hoffentlich wird's nicht so kommen, aber ich fürchte wir "dürfen" uns den jungen Aragorn wohl wirklich antun (müssen)... oder halt nach 1-2 Folgen enttäuscht wieder beiseite legen...
 
Ich brauche diese Serie einfach nicht. Es kann nur schlechter, als der Herr der Ringe werden. Die einzige Frage ist:" Wie schlecht wird es?"
 
Ich brauche diese Serie einfach nicht. Es kann nur schlechter, als der Herr der Ringe werden. Die einzige Frage ist:" Wie schlecht wird es?"

wenn die die gleichen Typen schreiben lassen wie Schatten von Mittelerde, dann so auf dem Niveau von so Möchtegern Rollenspieler auf WoW Servern oder schlechte Fanfiction
 
Zurück