• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: Partnerprogramm wird nach Kritik eingestellt

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
955
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: Partnerprogramm wird nach Kritik eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia: Partnerprogramm wird nach Kritik eingestellt
 
Ah ja, wenn das ganze nur ein Missverständnis sein soll, warum erklärt man es dann nicht einfach und beseitigt das ganze Problem damit?
Das war dann wohl reiner Zufall, dass Asus die ROG-Serie nur noch Nvidia vorbehalten wollte und AMD unter Arez laufen sollte?
Oder das HP und Dell sich verweigert haben beim Programm mitzumachen?
Tut mir leid, aber da glaube ich der Aussage von Nvidia mal absolut 0. Man wollte sich eher ein Monopol erschaffen und AMD gezielt verdrängen und das ist nach hinten losgegangen. Da wäre auch sicher die US-Aufsichtsbehörden hellhörig geworden, weil die können sowas wie Monopole nicht wirklich leiden.
 
man muss schon fragen was für eine Transparenz wenn man zufälligerweise NUR die eigenen Chips als "Gaming" belabelt haben will und dann selbst ein Undurchsichtiges Programm aufsetzen, macht Sinn, nicht ...
 
Der Grund dafür sind laut Nvidia Gerüchte, Mutmaßungen und Missverständnisse, die das Image des Partnerprogrammes beschädigt hatten

Mein Wörterbuch 'Marektingsprech <-> Deutsch' übersetzt das mit: "Mist, wir sind erwischt worden."
 
Mein Wörterbuch 'Marektingsprech <-> Deutsch' übersetzt das mit: "Mist, wir sind erwischt worden."
Wohl eher, dass NVidia bzw. Jen-Hsun Huang alle für Vollidioten hält. Vergessen hatte man wohl auch jeden "Partner" ein NDA unterzeichnen zu lassen.
 
Na sehr schön, haben sie es eingesehen.
Die nächste Karte, falls erhältlich, wird dieses mal aber trotzdem von AMD bezogen.
Die neuen Treiber gefallen mir sehr gut und die RX 570 hat gezeigt, dass NVidia in der Mittelklasse kaum noch eine Chance hatte.
 
Na sehr schön, haben sie es eingesehen.
Die nächste Karte, falls erhältlich, wird dieses mal aber trotzdem von AMD bezogen.
Die neuen Treiber gefallen mir sehr gut und die RX 570 hat gezeigt, dass NVidia in der Mittelklasse kaum noch eine Chance hatte.

Naja wenn du dir einen Stromfressenden Heizkörper einbauen willst, warum nicht
 
Wenn du dir eine Nvidia leisten kannst, dann sollte dich der Stromverbrauch nicht interessieren ;D
 
naja mein 8700k läuft mit 4,8 ghz bei 75 grad, meine gtx 1080 läuft mit 2050 mhz auf 62 grad mein rechner verbraucht dabei 270 watt!!

Und trotzdem hast du keine Ahnung was Team Red macht und kommst mit Ollen Kamellen ums Eck
 
hahaha team red... das fanboy leben ist schon hart

Sagte der Nvidia Fanboy?
Ja, Team Red, Blue und Green, alles gängige Bezeichnungen und wieder ein Beweiß das keine Ahnung hast oder mal ein Blick auf Testtabellen geworfen hast,
weil ist ja nicht als wenn das nicht empirisch nachprüfbare Werte wären
 
Sagte der Nvidia Fanboy?
Ja, Team Red, Blue und Green, alles gängige Bezeichnungen und wieder ein Beweiß das keine Ahnung hast oder mal ein Blick auf Testtabellen geworfen hast,
weil ist ja nicht als wenn das nicht empirisch nachprüfbare Werte wären

ja ich kenne die pseudo team bezeichnungen... und das ist fanboy gehabe und nein ich bin kein nvidia fanboy, kann ja auch nichts dafür das nivida schneller effizienter und kühler ist als die amd heizkörper
 
ja ich kenne die pseudo team bezeichnungen... und das ist fanboy gehabe und nein ich bin kein nvidia fanboy, kann ja auch nichts dafür das nivida schneller effizienter und kühler ist als die amd heizkörper

ich sag ja, 7 Jahre hinterher oder nVidia Fanboy mit so wenig Ahnung wenn man Messwerte ignoriert die ganz klar sagen das eine Vega 56 soviel Strom verbrauchen wie eine 1070
Aber am ende glaubst noch den BS vom nVidia Blogpost zum GPP :B
 
ich sag ja, 7 Jahre hinterher oder nVidia Fanboy mit so wenig Ahnung wenn man Messwerte ignoriert die ganz klar sagen das eine Vega 56 soviel Strom verbrauchen wie eine 1070
Aber am ende glaubst noch den BS vom nVidia Blogpost zum GPP :B

Nur so nebenbei wir reden hier nicht von einer vega, du hast oben eine rx570 erwähnt!!!!!
 
ein einfaches:

Na sehr schön, haben sie es eingesehen.
Die nächste Karte, falls erhältlich, wird dieses mal aber trotzdem von AMD bezogen.
Die neuen Treiber gefallen mir sehr gut und die RX 570 hat gezeigt, dass NVidia in der Mittelklasse kaum noch eine Chance hatte.

Das war deine Aussage.... Keine Ahnung ob dein Kurzzeitgedächtnis icht ausreicht..... wenn du schon super klug argumentieren willst, dann bleib auch dabei was du geschrieben hast!!!!! vega ist mit dem rx4xx/rx5xx Schmarren nicht zu vergleichen. aber da du dich ja auf die 570 beziehst die ja keine Leistung hat und von einer 1060 in den Boden gestampft wird, bei zuviel Stromverbrauch, frage ich mich wer jetzt keine Ahnung hat. wenn du nicht fähig bist vernünftig zu argumentieren, dann lass es einfach sein.
 
Ernsthaft, nerv nicht
Ich brauch kein Kurzzeitgedächnis wenn ich einfach nach oben scrollen kann und sehe, OH Mist, das ist ja Gemar der die 570 genannt hat
Langsam bezweifel ich ob den Rechner überhaupt selbst gebaut hast wenn es schon so am Leseverständniss mangelt
 
Zurück